Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von cookie1313

Standard

Ich hab mir das Smokey Eye Kid gekauft & es ist sooo toll :-) ! Die Farben halten mit Base lange & sind wunderschön.Dazu hab ich mir noch den Nagellack 'Spiced Bronze' gekauft,den ich eigentlich ganz gerne mag,aber es ist halt eine außergewöhnliche Farbe :P
    Liebe Grüße,

cookie :)

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Hab's jetzt endlich auch geschafft ein paar Swatches der LE auf meinen Blog zu posten :)
    Das ist wirklich mal eine echt gelungene Trend Edition!
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Forenprinzessin

Standard

Ich fand den roten Lidschatten so toll, aber leider war der bei uns schon ausverkauft =(
    Mein Blog - alles rund um Make-up und Beauty:
    www.smoky-eyed.blogspot.com

Standard

ui ich habe jetzt endlich mal den Bronze Lack auf dem Nagel...sooooooooo toll. Viel besser als in der Flasche :)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

ForenkönigIn Benutzerbild von Dandelioon84

Standard

Hey.. ich habe leider keinen Laden bei mir in der Nähe der Catrice sachen verkauft. Ich suche aber folgende 3 Lidschatten:
    C02 – Peacock Blue
    C03 – Spiced Red
    C04 – Spiced Bronze Caramé

und das Smokey Eye Kit aus der LE. Wenn irgendwer an die Sachen rankommt.Oder was abgeben möchte. Bitte bei mir melden. :sonne:
    ich bin bereit zu tauschen oder auch zu zahlen-wenn es wer besorgen kann!! Das wäre sooo lieb!

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Ich war heute total überrascht als ich die Kosmetik-Abteilung in unserem Kaufhof umgeräumt vorfand und dann hat es mich fast aus den Latschen gehauen dass die Mitarbeiter tatsächlich die Carame-LE von Catrice nochmal aufgefüllt haben. Die stand nämlich vorher schon 2 Wochen leergeräubert im Regal.
    Also an alle Mädels aus Bonn: Der Kaufhof hat den LE-Ständer aufgefüllt! ;)

Mit durften deshalb bei mir die drei Lidschatten in Gold (Silky Gold), Bronze (Spiced Bronze) und dem Rot (Spiced Red). Bei dem Rot-Ton bin ich mir allerdings sehr unsicher ob er mir stehen wird da ich bei dem roten Lidschatten aus der Alverde Rosegarden LE die Erfahrung gemacht habe dass rote Töne bei mir nur krank aussehen. Aber ausprobieren kann man es ja mal...

@ Amanda: Ich glaube ich werde deinen Rat befolgen, ich würde mich auch eher als kalten Typ einordnen und bisher sahen Rot/Aubergine-Töne an mir immer fürchterlich aus. Mal sehen!

@ Dandelioon84: Wenn du möchtest kann ich gucken was von den Sachen morgen/übermorgen noch da ist. Wenn es dich interessiert schreib mir doch eine PM was du mir zum Tausch anbieten möchtest. :)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat Zitat von Niniane Beitrag anzeigen
    .

@ Amanda: Ich glaube ich werde deinen Rat befolgen, ich würde mich auch eher als kalten Typ einordnen und bisher sahen Rot/Aubergine-Töne an mir immer fürchterlich aus. Mal sehen!
    Also ich habs jetzt mit schwarz und einem dunklen kalten lila ausgeblendet versucht und einmal mit grau. Sah jedesmal super aus.
    Mit helleren Farben hab ich es noch nicht gemacht, da ich generell lieber dunkel trage =)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

schoOokoOo
    Gast

Standard

Huhu!

Ich war heute im IhrPlatz und hab mich spaßhalber mal die LE angeschaut.
    Eigentlich wollte ich nix.

Jetzt hab ich mir aber die beiden Lidschatten C01 – Silky Gold und C04 – Spiced Bronze angeschaut.
    Tolle Farben!

Nun wollt ich wissen ob es sich lohnt die zu holen, da ich zum Geburtstag die Zoeva Metallic Palette bekomme.
    Sind da ähnliche Töne drin oder ratet ihr mir sie zu kaufen?

ForenkönigIn

Standard

Ich find das Smokey Eye Kit okay, gibt aber besser und auch besseres in der LE.
    Ich hab heute entdeckt das sich in der Sleek Sunset Palette Dupes für den Spiced Red und den Spiced Bronze e/s finden lassen. Falls jemand die verpasst hat und unbedingt haben will. Hab auch auf meinem Blog was dazu geschrieben.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von Janner Beitrag anzeigen
    Merke: Nicht mehr mit Freund Kosmetik kaufen gehen! :D
    Das ist sowieso immer ne ganz schlechte Idee! :lachen:
    Zitat: "Wie? Musst du schon wieder Schminke kaufen?"
    Großeinkäufe mach ich nur noch alleine ;)

Ich hab übrigens alles aus der LE bekommen was ich wollte. Hatte ich aber auch schon bei der Ozeana so erlebt, dass in den beiden IhrPlatzes regelmäßig nachgefüllt wird und auch eigentlich immer alles da ist - in beiden ist allerdings auch kaum was los (großer Rossmann bzw. Müller in der Nähe).
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Stichworte