Seite 31 von 33 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 323
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Zitat Zitat von irma Beitrag anzeigen
    Ich denke das hängt auch viel von base und top coat ab.
    Genau das müsste man ausklammern, wenn es teuer gegen billig geht. Base und Topcoat sind ja auch noch mal ein Kostenfaktor und damit kann man schnell über den Preis von einem teuren Lack kommen. Der billige Lack wird damit aufgewertet und sollte dann wirklich länger halten.

Ich bezog mich bei der kurzen Haftfestigkeit von essence-Lacken auf das Verhalten ohne Base/Topcoat. Da wäre ich wirklich überrascht, wenn die Lacke bei irgendwem nach drei Tagen noch tip top aussehen :)

Standard

Oh, okay, dann war das ein Missverständnis. Damit kannst du sehr gut recht haben, das habe ich so ehrlich gesagt noch nie ausprobiert...
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

P2 und Essence finde ich gut :) Hält bei mir auch relativ lange auf den Nägeln obwohl ich keine Base oder Topcoat benutze.

Fortgeschrittene/r

Standard

So pauschal könnte ich die Frage "teuer oder billig" nicht beantworten - aber von allen Nagellacken, die ich besitze, bin ich am unzufriedensten mit den Chanel-Lacken...

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich bin super zufrieden mit meinen Nagellack von manhattan Quick dry und dazu dann noch der topccoat von p2, diese Kombi ist unschlagbar. Ich hab sehr lange nataurnägel, trage dann die Farbe auf, lass es trocknen, dann den top coat und das halt bei mir 1 bis zwei Wochen bis an den enden an meinen Nägeln sicheetwas die Farbe abträgt, aber sonst bleibt dann auch schon drei Wochen drauf ohne groß ab zu Blättern ;)

Standard

Zitat Zitat von Kikiioo Beitrag anzeigen
    Also ich bin super zufrieden mit meinen Nagellack von manhattan Quick dry und dazu dann noch der topccoat von p2, diese Kombi ist unschlagbar. Ich hab sehr lange nataurnägel, trage dann die Farbe auf, lass es trocknen, dann den top coat und das halt bei mir 1 bis zwei Wochen bis an den enden an meinen Nägeln sicheetwas die Farbe abträgt, aber sonst bleibt dann auch schon drei Wochen drauf ohne groß ab zu Blättern ;)
    3 Wochen?? Wow, das ist echt lange.. Welchen Top Coat von p2 benutzt du denn?
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich denke, dass billig nicht immer auch gleich schlecht bedeuten muss. Es gibt richtig tolle Produkte (z.B.Catrice, Essence etc) für relativ kleines Geld, die durchaus was taugen. Nicht jeder Nagellack der teuer war hält auch länger. Ich schwöre zwar auf essie (nicht ganz billig aber auch nicht wirklich teuer) bin aber eben auch durchaus für den ein oder anderen essence Lack zu begeistern.

Fortgeschrittene/r

Standard

Es heißt auf jeden Fall nicht gleich billig ist schlecht und teuer is super. Wobei man das ja auch nicht allgemein sagen kann. Verschiedene billige Produkte sind auf jeden Fall auch gut w.z.B. Manhattan wie ich finde. :thumbup:

Newbie

Standard

Ich kaufe meistens eher billige Produkte. Vor allem bei Farb- und Effektlacken gibt es soooo viele verschiedene, die ich alle haben und ausprobieren möchte. In vielen Fällen bleibt es leider auch beim ausprobieren. Deswegen und weil ich auch nicht Unmengen für die ganzen Lacke ausgeben möchte und kann, wähle ich günstigere Produkte.
    Früher war ich noch "Fan" der essence-Produkte, mittlerweile bin ich aber auf p2 umgestiegen, da mir diese Produkte qualitativ besser gefallen. Die essence-Sachen sind aber trotzdem sehr oft sooo schön...

Forenprinzessin

Standard

Ich habe festgestellt, dass der Preis (wie so oft im Leben) kein Indikator für Qualität ist.

Ich habe von P2 schon gute und auch schlechte Lacke gehabt. Das gleiche Spiel zum Beispiel bei Misslyn. Essence-Lacke finde ich eigentlich durchgehend gut, genau wie Essie. Von Chanel-Lacken habe ich schlechtes bezüglich Haltbarkeit gehört (wäre mir viiiiel zu teuer) OPI unterscheidet zwischen sheer und opaque (ist allerdings auf der Verpackung ganz schlecht ausgezeichnet) das kann dann auch schon mal zu langen Gesichtern führen. Ganz groß enttäuscht war ich von Primark-Lacken. Mein Top Coat ist übrigens von Aldi Süd.