Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Allwissende/r

Standard Erfahrungen mit Haare weglasern?

Hallo :)

Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat beim Haare weglasern lassen. Am Mittwoch habe ich einen Termin und werde mich mal beraten lassen.

Meine Fragen an euch:

-Welche Region habt ihr lasern lassen?
    -Wie viele Sitzungen habt ihr gebraucht?
    -Habt ihr sehr dunkles Haar?
    -Habt ihr dichtes Haar?
    -Habt ihr sehr dickes Haar?
    -Wie viel habt ihr bezahlt?
    -Wo habt ihr das ganze machen lassen?
    -Hattet ihr Nebenwirkungen?

Forenprinzessin

Standard

würde diese sachen auch gerne wissen ^^

hab mir das mal für die bikinizone überlegt XD

Allwissende/r

Standard

Hallo :)

Musste meinen Termin jetzt auf Donnerstag verschieben, werde dann am Donnerstag oder Freitag davon berichten. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour

Standard

uhh da wäre ich auch sehr gespannt darauf etwas davon zu hören...
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich hab zwar mit Lasern noch keine Erfahrung, dafür aber mit IPL (Impulslicht). Hab das vor zwei Jahren für den Bikinibereich vornehmen lassen und damals 5 Sitzungen à 100 Euro gemacht. Es hat sehr gut funktioniert. Nach 5 Sitzungen ist zwar nicht alles weg, aber das bischen kann ich selbst mit Kaltwachsstreifen wegmachen. Sonst wären 7-8 Sitzungen notwendig gewesen.
    Wichtig zu wissen: Man darf während der Behandlungsdauer nicht in die Sonne oder ins Solarium gehen und IPL funktioniert nicht bei hellen bzw. blonden Haaren.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar mit Lasern noch keine Erfahrung, dafür aber mit IPL (Impulslicht). Hab das vor zwei Jahren für den Bikinibereich vornehmen lassen und damals 5 Sitzungen à 100 Euro gemacht. Es hat sehr gut funktioniert. Nach 5 Sitzungen ist zwar nicht alles weg, aber das bischen kann ich selbst mit Kaltwachsstreifen wegmachen. Sonst wären 7-8 Sitzungen notwendig gewesen.
    Wichtig zu wissen: Man darf während der Behandlungsdauer nicht in die Sonne oder ins Solarium gehen und IPL funktioniert nicht bei hellen bzw. blonden Haaren.
    Also soweit ich weiß gibt es nur die Laser und die IPL Behandlung. Gibt es einen Grund wieso du dich für die IPL Behandlung entschieden hast. ?

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Zitat Zitat von mueckex3 Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß gibt es nur die Laser und die IPL Behandlung. Gibt es einen Grund wieso du dich für die IPL Behandlung entschieden hast. ?
    Ganz ehrlich: nicht wirklich. Ich hab jemand gefunden, von der ich einfach einen positiven Eindruck gewinnen konnte und die hat nur IPL gemacht.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: nicht wirklich. Ich hab jemand gefunden, von der ich einfach einen positiven Eindruck gewinnen konnte und die hat nur IPL gemacht.
    Achso. Okay. :)

Allwissende/r

Standard

So, hatte eben grade meinen Termin. Von der Frau, die bei mir in nächster Zeit die Behandlungen durchführen wird bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Vorraussichtlich werde ich an die 8 Behandlungen brauchen (pro behandlung 120 Euro). Ist zwar viel, aber gut. Dafür nie wieder das lästige rasieren an den Achseln. Sie hat mir auch schon mal kurz gezeigt wie das ganze ist. Es tut nicht total weh ist aber natürlich auch nicht angenehm. Es fühlt sich an wie ein paar Nadelpiekser unter der Haut, aber das wars dann auch.

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen - ich bin immer noch sehr froh, dass ich das damals gemacht habe.

Stichworte