Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eyeko

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Reden Eyeko

Hi liebe Mädels!

Spiele mit den Gedanken mir die Eyeko Cream als Highlighter anzuschaffen und deswegen hier einige Fragen:

Hat jemand von euch die Eyeko Cream?
    Ist sie gut als Highlighter geeignet z.B. über die Foundation?
    Glitzert sie auf der Haut oder gibt sie nur einen "Glow"?
    Wo habt ihr sie gekauft und wie war das mit der Bezahlung & Lieferung?

Würde mich auf Antworten sehr freuen!:)
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Hi das Thema hat sich schon erledigt. Hab jetzt einfach bei www.eyeko.com bestellt. Mal sehn, wann die Sachen ankommen...
    We will all laugh at gilded butterflies.

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Wollen wir hier raus mal ein allgemeines Thema zu Eyeko machen?

:)

Standard

Du hättest mir auch meine Cream abtauschen können ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

Newbie

Daumen runter

Hey...ich habe mir vor einer Woche die Eyeko Cream bei www.eyeko.com bestellt und heute habe ich sie bekommen....soeben ausprobiert...und ich muss echt sagen.... ich bin enttäuscht... habe soviel gutes gehört und mich auch schon richtig drauf gefreut.

Ich kann ja mal auflisten was mich so enttäuscht:

1.es kam nicht wie sonst in einer kleinen Kiste sondern war etwas lieblos in einem gepolsterten Umschlag

2.war sie auch nicht bis obenhin randvoll sondern ein gutes Viertel war weg (ob das nur durch den Transport kam, weiß ich nicht, weil alles zusammen gerutscht war, aber eigentlich dürfte das nicht passieren, wenn es randvoll sein sollte)

3.es schimmert zwar im ersten Moment auf dem Finger, aber sobald man die Creme im Gesicht aufgetragen hat und sie getrocknet ist (und sie trocknet rasend schnell), ist sie so fest, sodass man sie nicht nochmal verteilen oder verwischen kann....
    das Ergebnis: Flecken und Streifen :mad:

4.im Gesicht schimmert es nur ganz leicht, sobald ich etwas mehr aufgetragen habe, setzt es sich in den Poren ab und selbst wenn diese Poren noch so klein sind, man sieht sie jetzt...und das auch wieder fleckig...

5.macht es meine Haut an den Stellen trocken...meine Haut sieht auf einmal an den Stellen faltig aus und nicht seidig und glatt..und so sieht sie sonst aus ohne diese Cream...

6. unter den Augenbrauen (jedenfalls bei mir) ist es fast gar nicht sichtbar, dann lieber einen hellen Lidschatten nehmen...

7. Auf gar kein Fall 3 in 1 Creme...wer sich diese Creme auf die Augen schmieren will hat am Ende einen dicken Film drauf, was sich schwer anfühlt....

8.Wenn man versucht die Cream doch zu verreiben..erhält man in der Hand eine Art klebriges abgerubbeltes Zeug (is wohl der Film, den man da entfernt)

Mein Fazit:
    7 Euro fand ich eigentlich ok, aber im nachhinein ärgere ich mich wirklich, diese Cream bestellt zu haben...
    lieber nehme ich Lidschatten oder Bronzer als Highlighter....
    denn diese Cream bringt auf gar keinen Fall einen GLOW ins Gesicht...
    Liebe Grüße

Belle :schminken:

Standard

Das ist ja "lustig", ich finde sie viel zu schimmernd :D

Vielleicht hast du ja ne Fehlproduktion oder sowas.

Newbie

Standard

@Carry....ja wenn man mehr aufträgt ist sie auf jeden Fall sehr schimmernd...das würde mich gar nicht so stören, wenn es nur nicht so fleckig und unregelmäßig aussehen würde..außerdem hab ich das Gefühl, dass sobald die "Cream" getrocknet ist..das man Lidschatten mit Schimmer aufgetragen hat...und das sollte es ja nun wirklich nicht sein...

hast du denn schon ne Alternative gefunden? das man ein Glow erhält?
    Liebe Grüße

Standard

Eine Alternative habe ich nicht, ich bin nicht so der Typ zum konturieren und highlighten, bin da ernstaft talentfrei, genauso bei Rouge.

Aber auf den Lippen sieht die Cream auch nicht schlecht aus :D Würde nur was pflegendes untendrunter tragen.

Newbie

Standard

haha...was pflegendes;) ja das wäre wohl besser...ich halte weiterhin Ausschau...aber ärgern tu ich mich wirklich..jetzt hab ich hier n töpfchen was ich überhaupt nicht benutzen will....grrr :)

werd wohl lieber von "Essence SUN CLUB all over shimmer" nehmen...da is die erste Nuance feiner von der Pigmentierung her und viel angenehmer...

Auch die Face Base von P2 ist da noch GLOWIGER;)...

Mensch Mensch..aber probieren geht über studieren..ne?;)
    Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von fantaghiro

Standard

@belle....
    ich kann dir nur Recht geben ....bin leider auch maßlos enttäuscht von dem Produkt...hatte mich sehr darauf gefreut und dann möchte ich diese creme verteilen und während ich sie mit reiben auftrage nimmt sie sich selbst wieder von der Haut ab ...
    von Schimmer nix zu sehen ......wenn man kurz auftupft und nen runden sehr schimmernden fleck im Gesicht haben möchte "prima"...ich jedenfalls nicht.
    Da hat mein Bronzer aus der Creamylicious nen tausendmal schöneren Glow und auch mein All Over Shimmer von Essence ist da vieeeeel besser....

p.s Lustig das du auch diesen All Over Shimmer benutzt;)...welche Nuance denn? meine ist ibiza sun
    Geändert von fantaghiro (31.05.2010 um 15:45 Uhr)
    liebe Grüße
    fantaghiro.....:thumbup:

schaut doch mal hier rein :
    http://www.youtube.de/beminery
    Farbtypgerechtes Styling/makeUp ;))