Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Allwissende/r

Standard

Der blaue Nagellack sieht interessant aus, aber ich denke nicht, dass ich den kaufe. Aba die Nagelsticker mit den Ketten find ich toll, die kauf ich mir doppelt. Kann mir da ein total rockiges Nageldesign vorstellen, mit schwarzen (vllt auch matten) Lack. ^^

Standard

Ich freue mich schon auf diese LE, da sind tolle Lacke dabei und den Matt Überlack hole ich mir bestimmt:sabber:

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Mir gefällt auch der dritte Lack von oben und der blaue. Ich hoffe dass ich so ähnliche Farben schon hab, damit ich mir die nicht kaufen muss. :) Manhattan Lacke finde ich schon recht teuer (meine Grenze liegt bei 2,50 für Catrice).

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

ich bin mal gespannt auf testberichte über den Matt-Lack und die "normalen" lacke muss man sich wie immer im Laden genauer angucken..finde,sie sehen leicht verfälscht aus.

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Hm, ich finde auf den Pressefotos kann man kaum etwas erkennen. Ganz grob die Farbe zwar schon, aber so richtig werde ich aus den Bildern nicht schlau. Aber ich bin schon gespannt wie die Farben "in Echt" aussehen. :)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Forenprinzessin

Standard

Die LE ist zwra nicht sooo besonders, aber die Farben sind doch sehr schön (auch wenn ein paar davon mich stark an die Wet Shot erinnern). Besonders Lila und Dunkelgrau gefallen mir besonders gut und werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich hab mir zur Wet Shot seit langem wieder einen Manhatten-Lack gekauft und bin seitdem sehr überzeugt von den Lacken, weshalb ich auf die LE warte und ich nicht vorher nach Alternativen von P2 o.ä. suche.

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Standard

Ich habe die Sachen eben entdeckt und ganz ehrlich, ich find die LE hätten sie sich sparen können. Die Farben und auch die Speziallacke sind nichts besonderes, die gibt es mittlerweile schon von jeder anderen Marke.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich hab die LE heute auch bei meinem dm in Wien gesehen und bin sehr enttäuscht von den Lacken. Die Farben sehen teilweise ganz anders aus als auf den Pressebildern (gut, darauf konnte man sich noch nie verlassen). Der altrosafarbene Lack ist einfach nur ein taupe-brauner, daher hab ich den mal nicht mitgenommen. Der violette und der blauen sehen ganz gut aus, jedoch brauche ich die Farben nicht wirklich, da ich so ähnliche schon hab. Der korallrote sieht fast genauso aus wie der aus der Wet Shot LE, hab sie nebeneinander gehalten und der von der Spice up your Nails ist nur ein klein wenig rosaner.

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE

Standard

Also ich werd mir denk ich mal nur den blauen Nagellack angucken, die anderen interessieren mich eher weniger....:)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pagira

Standard

LE suchen->Anschauen-> einen oder zwei Nagellacke und die Sticker kaufen...oder auch nicht ^^
    Nagellack<33

Stichworte