Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 201

Thema: Haarspray

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe Drei Wetter Taft,Gard,Nivea und Wellaflex....benutze nur wenig um kleine Häarchen am Oberkopf zu bändigen,aber ich brauch schönen Duft ;-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus

Standard

Ich nutze Haarspray der Marke Insana, da ich versuche nur tierversuchsfreie Produkte zu nutzen.
    Momentan ist das Glanzspray im Einsatz. Es hat keinen besonderen Duft,darauf lege ich aber auch keinen Wert, erfüllt seinen Zweck aber sehr gut und macht die Haare auch wirklich etwas glänzend.

flobmob
    Gast

Standard

Haarspray von Syoss

starling
    Gast

Standard

Balea, das grüne. Keine ahnung wie das heißt. Ich benutze sehr selten Haarspray.

66Fabienne
    Gast

Standard

Wellaflex Sensitiv (da juckt die Kopfhaut nach dem Aufsprühen nicht so.) :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Linda91

Standard

ich benutze sehr selten haarspray meist aber von balea

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Princessin22

Standard

Ich find die Haarsprays von Schwarzkopf alle gut. Ich habe mit der Marke bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der halt ist gut und der Duft ist auch toll.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Candycane

Standard

Also ich kann 2 Haarsprays empfehlen. Für den etwas kleineren Geldbeutel Taft Cashmeer Touch und wer etwas mehr ausgeben möchte Elnett :)

Forenprinzessin

Standard

Wenn Haarspray, benutze ich das GARD STYLE Haarspray Extra Stark. Mein Freund verwendet das in großen Mengen und so steht es eh im Bad. ;-) Allerdings mag ich es mittlerweile auch wirklich gerne. Vor allem, weil es im Gegensatz zu vielen anderen Sprays sehr neutral riecht. Intensive Gerüche mag und brauche ich bei Haarspray nicht.
    Ich verwende Haarspray übrigens nie in offenen Haaren, sondern um Flechtfrisuren zu fixieren und abstehende Häärchen zu bändigen. Dazu sprühe ich es teilweise auch auf die Hände und streiche übers Haar. Klebt etwas, geht aber mit Seife auch leicht wieder ab. Und es ist mir lieber als Gel o.ä. von dem ich immer zuviel erwische.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren Nivea Diamond Gloss Haarspray, dass riecht super gut und hält für mich auch ausreichend :) ich benutze Haarspray fast täglich aber ich versuche nicht zu viel zu nehmen weil meine Haare davon so ein wenig fettig werden wenn ich mit den Fingern durchgehe -.-

Ich hatte mal eins von Fructis aber das ging gar nicht! Das roch total bäh und verklebte die Haare total :-/
    Bei Syoss finde ich den Sprühknopf doof. Vielleicht probiere ich mal eins von Taft aus;-)

Stichworte