Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Haarspray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard Haarspray

Hey!

Welches Haarspray benutzt ihr z.Z.? Benutzt ihr überhaupt welches oder nur für bestimmte Anlässe/Frisuren? Ich hab die von NIVEA ganz gern, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich bin mal wieder soweit, dass ich neues austesten wollte. Da ich recht kurze Haare habe, benutze ich Spray fast täglich... als Finish, mal für extra Glanz, dann für extra Halt, etc.

Gibts Empfehlungen?
    (Erfahrungen mit Elnett und Dove würden mich interessieren!)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi

Standard

Hallo..=)
    meine Antwort ist dir vielleicht nicht so hilfreich, trotzdem möchte ich hier gerne meinen Haarspray Favourite nennen.
    ich benutze immer das 3 Wetter Taft von schwarzkopf der Power haarlack (mega stark nr. 5 ) ( schwarze verpackung)
    ich bin damit sehr zufrieden..

LG Chrissi

Standard

davon benutz ich das grüne. ist nen volumenhaarspray und ich nehms eigentlich nur wegen dem super tollen geruch, ich find nen haarspray sollte auch gut riechen
    aber benutzen tu ichs jeden tag für den pony-bereich und ansonsten je nach frisur

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    davon benutz ich das grüne.
    dito :verliebt:

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Für jeden Tag benutze ich von Nivea das Glanz Finish Diamond Gloss-Spray, ist aber weniger ein Haarspray sondern mehr ein Glanzspray.
    Ansonsten kann ich von Wella das Performance empfehlen. Gibt es aber glaube ich nur in Friseurläden. Es verklebt nicht und macht die Haare nicht starr, sondern hält sie nur dort, wo sie hingehören.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Ich benutz schwarzkopf silberne flasche mit lila streifen für meine eigenen haare (stufe 3), was aber eigentlich schon zu stark ist. und das schwarze (stufe 5) für synthetikhaare. aber da ist die gelbe flasche von got2be noch besser für. das ist so ziemlich das heftigste haarspray, das ich kenne. für 1A betonfrisuren.

für meine eigenen haare nehm ich zur zeit aber lieber schaumfenstiger, das kleistert die nicht so unbeweglich zu.

Ich hatte mal ein haarspray, das hat gar nichts gemacht. das war doch sehr irritierend. es kam etwas raus, aber was raus kam, verflog komplett, als wäre kein klebzeug drin. keine ahnung, was das für eines war, aber das konnte man wirklich nur für dumme-jungen-spiele mit feuerzeug vor der flasche benutzen als heimischer insektenvernichter.

Newbie

Standard

Ich habe "größenwahn" von got2be und finde es super (: Es riech toll nach Himbeere, macht viel Volumen und hält auch super (:

Gelehrte/r

Standard

Haarspray...mein Problem...ich benutze ganz gerne das von lila Balea...aber so toll ist es nich...das grüne von taft, das so gut riecht, find ich auch ganz nett...aber auch noch nicht perfekt...als nächstes hab ich ne Dose Fructies und Nivea Volume daheim, das wird dann getestet...

Was absolut gar nicht, nie, nie, niemals geht...ist Wella...egal welches, der Sprühkopf ist iwie so fein oder grob, ich weiß es nicht, auf jeden Fall verklebt es die Haare so sehr, dass ich hinterher braune Zuckerwatte auf dem Kopf hab...und der Kram lässt sich kaum ausbürsten und wenn doch, dann sind meine Haare hinterher voll angeklatscht...gut, dass die Dose bald alle ist.:thumbdown:

Eigentlich sollte ich einfach bei Balea bleiben...bei dem Preis muss das Spray nicht perfekt sein!

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin

Standard

Mein aller-, allerliebstes Haarspray was ich mir immer wieder gern nachkaufe ist von Got2Be Happy Hour (so ein lilanes)!

Das Beste was es gibt wie ich finde, es verklebt nicht und die Frisur bleibt den ganzen Abend toll gestylt, es fällt nix in sich zusammen! (Trage nämlich gerne Locken zum ausgehen)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich benutze Hairspray nur, wenn meine Haare dem "Frizz" verfallen sind. Dann sprüh ich etwas auf eine Bürste und kämm meine Haare damit durch. Dann hat sich das Problem gelegt.. :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Stichworte