Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard Koralle bis Pfirsich - Sommertrend 2010

hallöchen x]
    ich hoffe das ist in ordnung, wenn ich mal so einen thread eröffne.. :D

Koralle- und/oder Pfirsichtöne sind ja für manche DER trend, bzw. total schön :redface:. ich möcht von daher wissen, besitzt ihr iwelche nagellacke, blushes, lidschatten oder iwas anderes in der farbe?

ich würd gern einen korall- oder pfirsichfarbenden lidschatten besitzen. funnypilgrim verkauft in ihrem shop nen dazzle dust in der farbe "coral". ich find die farbe so unglaublich schön, allerdings will ich net bestellen. also hat vllt jemand von euch einen kleinen tipp wo ich so eine vergleichbare farbe in der drogerie finden kann?

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Habe nur Nagellacke in solchen Tönen (Catrice + essence). Würde aber auch mal gerne ausprobieren, ob mir solche Lidschattenfarben stehen würden!
    We will all laugh at gilded butterflies.

Dawn
    Gast

Standard

Die farben sind nicht meins leider. sie passen gar nciht zu meinem hautton heul. mir stht ja auch kein lila oder rosa e7s ih seh damit aus wie ne leiche

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

hm das ja schade dawn.. :/

heute im müller hab ich von artdeco einen korallfarbenden lidschatten gesehen, der richtig schön schimmert. aber ich müsst mir den nochmal anschauen, ob da mehr rot oder orange drinne ist. und MNY hat glaub ich mal auch einen, aber ich muss den erstmal suchen, weil sie keine namen haben -.-

Standard

Hab mir von MNY ein blush (301) geholt, der ist aber ziemlich transparent. Gefällt mir aber trotzdem . Will mir in der Farbfamilie noch welche holen, aber stärker pigmentiert =)

Standard

Ich habe einige Korall bis Pfirsichfrbene Nagellacke. Einen Blush von Catrice. Und einen korallenen Lidschatten. Ich freu mich total darüber, dass diese Töne endlich öfter zu bekommen sind. Ich mag die Farbrichtung schon seit Jahren so im Sommer, in jeder Variante, gern tragen.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Gut, das ist dann mal ein Farbtrend den ich nicht mitmache :D
    Sind so gar nicht meine Farben, es könnte allerdings sein, dass iwo noch ein Nagellack rumschwirrt, der in dieses Farbspektrum passt ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von theri

Standard

Ich bestitze nur Nagellacke in diesen Farbtönen. Als Lidschatten oder Blush finde ich sie nur auf gebräunter Haut schön, meine eher helle Haut lassen diese Töne eher krank aussehen.
    -Leidenschaften müssen unter Kontrolle gebracht werden, indem man sie auslebt-

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ich hab den into the wild Lack von essence in heart chakra. Allerdings komm ich mit dem nich klar, obwohl die Farbe sooo toll ist :( Wer den tauschen möchte, kann mir ja ne Mail schreiben.

Allwissende/r

Standard AW: Koralle bis Pfirisich - Sommertrend 2010

ich finde die faraben ganz toll , vorallem auf gebräunter haut :)
    ich habe einige pfirsichfabene nagellacke & einen orangigen rouge, aus der Catrice Nude Sensation . ich stehe da total drauf :)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Stichworte