Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
    SansEspoire
    Gast

Frage Erstverschlechterung bei manchen Beautyprodukten

Hi,

Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr bei manchen Produkten wie zum Beispiel Waschgels oder Cremes eine anfängliche Verschlechterung und danach eine positivere Entwicklung gemerkt habt.
    Denn ich habe mir vor ein paar Tagen das Alverde Clear Fluid von DM gekauft und mein Hautzustand (leicht fettig und zu Pickeln neigend) hat sich innerhalb von 2 Tagen ein wenig verschlechtert, d.h. mehr Pickel in der T-Zone. Ich habe aber immernoch die Hoffnung dass es sich wie so oft um eine Erstverschlechterung handelt, wenn man jedoch das Produkt etwas länger regelmäßig anwendet (so ca. 2 Wochen) sich der Hautzustand bessert.
    Meine Mutter meint, da im Fluid Heilerde enthalten ist, es am Anfang alle Unreinheiten, Pickelchen und Dreck aus der Haut "herauszieht" und somit in den ersten Tagen eher eine Verschlechterung auftritt.

Habt ihr in dieser Hinsicht Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Produkt gemacht?
    Schildert bitte kurz euren Hautzustand, dass Produkt und ob es eine Verschlechterung bzw danach eine Verbesserung gab ;D
    Liebe Grüße :*

Allwissende/r

Standard AW: Erstverschlehcterung bei manchen Beautyprodukten

Ich habe die erfahrung bei vielen Clerasil-Produkten gemacht. Meine Haut ist auch so wie deine, und zuerst wurde sie noch viiiiel schlimmer . nach zirka einer woche benutzung hat sich mein hautbild dann aber wieder erheblich gebessert :)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Meine Haut braucht auch immer ein wenig, bis sie auf neue Produkte "klar kommt" ;) Hauptsache, am Ende hilfts! :)

SansEspoire
    Gast

Standard

Dann bin ich vorerst mal beruhigt, dass es anderen genauso geht ;D
    Hat jemand schonmal das Clear Fluid von alverde ausprobiert? Ich wäre mal gespannt auf eure Erfahrungen damit. :*

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    ich hab mir vor einiger Zeit das Clear Fluid gekauft, nachdem ich mit dem Tonic und der Waschcreme zufrieden war. Ich hab zwar noch eine normale Tagescreme, aber von normaler Tagescreme bekomme ich ganz gerne mal Pickel (egal welche ich benutze...).

Ich habe das Fluid zu anfang immer morgens und abends aufgetragen. Da bekam ich aber leider total fettige Haut in der T-Zone und hab geglänzt wie ne frische Speckschwarte. Also hab ich es auf 1x am Tag reduziert und es war gleich viel besser und nicht mehr so speckig.
    Fettig wird gar nichts mehr, Pickel hab ich von dem Fluid zu keinem Zeitpunkt bekommen, selbst zu Beginn nicht, was bei mir wirklich mal ne Ausnahme ist.
    Also mir und meiner Haut gefällt es! :D
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

SansEspoire
    Gast

Standard

ja bei mir hat es auch total geglänzt und war fettig :( deshalb habe ich es gestern und vorgestern auch weggelassen aber ich denk ich werd des jetzt einfach durchziehen :D

Newbie

Standard

Keine Angst. Mein Haut braucht z.B. auch erstmal einige Zeit bis sie sich an das neue Produkt gewöhnt.. Es gibt halt verschiedene Hauttypen :)!

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

bei mir ist es bei manchen produkten komischerweise andersrum.. :/

Standard

Huhu,

ich denke auch, dass das ganz normal ist.
    Meine Haut ist zwar meistens eher zickig, wenn es um Hormone geht, aber ich kann mir diurchaus vorstellen, dass die Haut sich auf diese Veränderung einstellen muss.
    Also immer erstmal 1-2 Wochen ausprobieren, bevor man 10 verschiedene Produkte benutzt.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Standard

Ich hatte das Tonic in einer Probeversion. Die ersten Tage fand ichs richtig, richtig toll und hab ich Pickel bekommen. Normalerweise bin ich nicht wirklich pickelig. Als dann auch noch die Haut speckig wurde bis zum geht nicht mehr, habe ichs "abgesetzt". Das ging gar nicht. Ich habs wohl nicht so gut vertragen. Aber eine Freundin kommt auch super mit dem Tonic zurecht und liebt es abgöttisch.

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet:)

Stichworte