Seite 4 von 29 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 286

Standard

War ja nur ne Idee für die die sie nicht kennen und ein Video ist was anderes als Fotos oder ? ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika

Standard

@Lilia:
    Wie ist die Palette denn so? Ich überlege mir nämlich genau diese zuzulegen.
    Sind die Farben die dort drin sind glitzerig oder sind auch eher Matte dabei?
    Würde mich mal interessieren :-)

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Hey, es sind sogar sehr viele matte dabei. Glitzer gibt es gar nicht, entweder ein Lippenstiftartiges oder ein eher glossiges Finish.
    Für die, die Glitzer haben wollen ist die weiße Farbe. Die zaubert ein Frost-finish auf jeden Look. Außerdem ist ein pures Gloss mit drin.

Angenehm finde ich dass sie nicht riechen oder schmecken... das gefällt mir sehr gut. Ich mag nämlich Lippenstift mit intensivem Geschmack nicht... und das kann leicht in die Hose gehen.

Die Pigmentierung ist (wider Erwarten muss ich sagen) super und das Tragegefühl sehr angenehm.

Wisst ihr was? Ich hab eh Fotos gemacht, deswegen poste ich euch mal die Swatches. :)

Sorry für die verkrüppelten Zahlen... hab auf dem neu formatierten PC nur Paint als Bildbearbeitungsprogramm.-.. darum ist alles per Hand entstanden.
    Geändert von Lilia (27.08.2009 um 17:52 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika

Standard

@ Lilia: Danke dir :-) Ich glaube ich werde sie mir bestellen :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

Ich hab jetyt ein paar Proben vom Hersteller bestellt.

@Sternenmaedchen> Ich will Dich nicht persoenlich angreifen, aber im Tierversuche Thema hast Du Dich aufgeplustert das Tierversuche ein Verbrechen sind und hier outest du Dich als begeisterte Nutzerin der Paletten von denen Du weisst das sie an Tieren getestet wurden???
    Das ist wie ein Veganer mit Lederstiefeln...

PinkLilie
    Gast

Standard

Ich werde mir nächsten Monat die 88er Schimmer Palette kaufen, wenn ich wieder Geld habe

Allwissende/r

Standard

Wow die Lippenpalette ist geil. Da ich mich aber nie traue paletten zu kaufe (weli ich so meine LIeblingsfarben habe), frag ich mal: Kennt wer einen Lippie der #28 von lilia entsprechen würde? das is voll die hammer Farbe!

P.S. Wie groß und tief sind die Pfännchen eigentlich?!
    Geändert von lila (17.09.2009 um 18:36 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

hab die 88er ( ist super toll gibt kaum besseres finde ich ) und die Rougepalette ( ist auch gut, allerdings halten die Farben bei mir nicht lange) also ich finde zumindest bei Koko´s Paletten kann man nicht wirklich was falsch machen

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute

Standard

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Habe acuh die 120er Lidschattenpalette und komme mit ihr super zurecht.
    Um die Farben mal etwas dezenter aufzutragen möchte ich mir noch den NYX Eyeshadowpencil in Milk bestellen.
    Mach das unbedingt der ist sehr toll =) Nehm den fast bei jedem Augen Make up sei es als Highlighter oder als "Unterlage" ich liebe den =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

@ Lila

Also die Pfännchen sind ziemlich groß, hab es mal ausgemessen und sie haben einen Durchmesser von 2,3 cm. Im Vergleich, die Farben in der 88er Palette haben einen Durchmesser von 1,7 cm.

Eine Farbe wie dieses dunkle Kirschrot hab ich noch nicht gesehen. Es ist aber eher glänzend als deckend. wenn du magst mach ich dir mal einen Lippenswatch, vielleicht hilft dir das ja weiter

Stichworte