Seite 53 von 71 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 704
    ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic

Standard

Bei mir musste vor ein paar Tagen ein goldener (mit braun) Lidschatten von Maybelline dran glauben. :'D
    Ich mochte ihn eig, weil er zu meiner Augenfarbe passt, aber er war durch Unachtsamkeit meinerseits schon ziemlich porös und man konnte ihn nicht mehr verwenden.

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten

Standard

garnier hautklar tiefenreinbürste (hab ich nie benutzt, lag seit 'nem jahr im bad rum)
    essence denim wanted gel eyeliner (war sehr angetrocknet)
    3x essence eye color boost mascara (lag seit jahren rum, paar mal benutzt)
    essence show your feet pen (paar mal benutzt, unnötig)
    essence no limits mascara (abgelaufen)
    essence return to paradise eyeliner pen (hat keine Farbe mehr abgegeben)
    essence hypno gloss mascara (abgelaufen)
    irgendwelche cocktail shake lip balms (nie benutzt, ist wiederlich)
    no name lipgloss (hat komisch gerochen)
    got2be löwenmähne haarschaum (früher benutzt, da hatte ich noch lange haare...)
    bebe bodylotion (das rosane, lag 2 jahren hier rum)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie

Standard

Frei Getönte Tagescreme (seit 5 Jahren schon abgelaufen) und die Creme trennt sich schon!

Wird wohl mal an der Zeit ;D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Standard

Die Tinted Moisturizer von Elf. Ekliger Geruch und überhaupt keine Abdeckwirkung. Ein Produkt für die Tonne.
    www.rosafarbenblog.de

Iris
    Gast

Standard

Pore Minimizer Gesichtslotion von Yves Rocher, das Produkt hält nicht was es verspricht und bei mir verursachte es sogar Pickel, was nicht der Sinn an so einem Produkt sein sollte, es sei denn der Plan war die Mitesser durch Pickel "abzudecken" ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von dramatic.kitten

Standard

nivea glättungsbalm straight & easy
    nivea lockenbalm flexible curls
    schlechter gehts nicht. lässt meine haare strohig aussehen!

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ein Puder- und ein Rougepinsel von Esprit. Die sind ja sooo kratzig. Weg damit. Außerdem ein giftgrüner Geleyeliner von Coastal Scent, denn ich mal als Zugabe zu einer Bestellung geschenkt bekommen habe. Leider war er schon damals ziemlich eingetrocknet. Heut bin ich in Stimmung zu wegschmeißen.

Forenprinzessin

Standard

Ich habe letztens auch sehr viele Dinge weggeschissen, die ich eh nie benutzt habe und da ich sowieso grade ugezogen bin, war eine Aufräumaktion sowieso fällig.

Vor einem Monat bin ich auf komplette Naturkosmetik umgestiegen und nutze jetzt fast alles von Alverde und vergleichbaren Marken.
    Daher sind einige Dinge weg geflogen, die ich durch meine andere Denkweise nur noch mit schlechtem Gewissen nutzen konnte. Alles mögliche von Nivea (war mal meine Lieblingsmarke -.-)

Dann habe ich mich auch ein MousseRouge von Manhattan befördert. Das Rouge habe ich eigentlich sehr gerne benutzt, es war leicht zu dosieren und hat sich angenehm getragen. Allerdings lebte dieses kleine Tiegelchen mittlerweile schon fast 4 Jahre bei mir. Ich weiß ja nicht, wie viel Rouge sich andere Mädels auf die Backen schmieren, aber ich hab es fast jeden Tag benutzt und es war grad mal halb leer. Allerdings stand drauf, dass es nur 12 Monate haltbar ist und schon hab ich mich verabschiedet...fiel mir nicht mal schwer, denn ich hatte einen Grund in den dm zu fahren und mir ein neues Rouge von Alverde zu kaufen :feil:

Gesperrt

Standard

In die Tonne flog bei mir jetzt ein leerer Mascara, Manhattan Volcano in rot. Furchtbares Ding

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Das war letztens eine wasserfeste Mascara von Essence...