Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Fortgeschrittene/r

Standard Crosstrainer für draußen

Hallo,

ich hab am Wochenende ein Frau gesehen die mit so einer Art Crosstrainer auf Rädern durch die Gegend gefahren ist. Die Bewegung war von der Art her jedenfalls die gleiche wie beim Crosstrainer aus dem Fitnessstudio. Ich fand es irgendwie Genial, vor allem da ich viel lieber draußen an der Frischen Luft Trainiere als im Fitnessstudio. Nur leider konnte ich nichts darüber im Internet finden und wollte jetzt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt?

Standard

Ich denke ich weiß was du meinst: ein Freecross.
    Hier der Link: http://www.freecross.de/

Stell mir das viel lustiger vor als normales Rad fahren. Würde ich gerne mal ausprobieren :) Hat jemand Erfahrungen damit?

Tipp: Nächstes mal einfach mal ein bisschen Google anschmeißen..hab das jetzt innerhalb von 20Sekunden gefunden (Eingabe: "Crosstrainer für draußen") ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Hihi, sowas habe ich gestern auch an mir an der Bushaltestelle vorbeifahren sehen und war erstmal ziemlich überrascht was das denn jetzt ist.
    Aber um ehrlich zu sein, ich finde es sieht etwas affig aus... Dann schon lieber auf das normale Fahrrad schwingen und damit herumfahren. Aber jeder Jeck ist anders, wie man hier so schön sagt. ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich weiß was du meinst: ein Freecross.
    Hier der Link: http://www.freecross.de/

Stell mir das viel lustiger vor als normales Rad fahren. Würde ich gerne mal ausprobieren :) Hat jemand Erfahrungen damit?

Tipp: Nächstes mal einfach mal ein bisschen Google anschmeißen..hab das jetzt innerhalb von 20Sekunden gefunden (Eingabe: "Crosstrainer für draußen") ;)
    Hi,

danke für den Link, genau das teil hab ich gemeint. Sieht doch echt witzig aus und macht bestimmt fitter als normales Fahrradfahren da man wesentlich mehr Muskeln anspricht.

Aber wie Niniane schon gesagt hat, jeder Jeck ist anders :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ich selbst finde es klasse und es macht bestimmt auch total viel Spaß. Allerdings käme ich mir blöd vor damit ne Straße entang zu 'fahren' :D

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Ich selbst finde es klasse und es macht bestimmt auch total viel Spaß. Allerdings käme ich mir blöd vor damit ne Straße entang zu 'fahren' :D
    Kann mich nur anschließen :P Außerdem schweineteuer :O

Mich würde es noch interessieren, wieso das Thema in dieser Kategorie ist?^^ Hat ein Crosstrainer was mit Beauty zu tun? :lol: Naja ist eigentlich auch egal :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Hi,

wieso würdest du dir Blöd vorkommen wenn du damit auf der Straße unterwegs wärst??? Ist doch am Ende auch nichts anderes als Fahrradfahren, nur etwas auffälliger. Ich frag mich nur ob man damit auch so wendig ist wie mit einem Fahrrad oder ob man dafür viel Platz braucht, dann wäre es für den Alltag natürlich nicht so richtig geeignet.

@Annamirl,

ich hab das Thema in dieser Kategorie gepostet da ich hier keine eigene Sportkategorie gefunden habe