Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Idee Bodylotion mit leichtem Lichtschutzfaktor?

Hallo :)

ich bin auf der Suche nach einer Bodylotion mit einem gewissen Anteil an Sonnenschutz.
    Da es zur Zeit bei mir extrem heiß und sonnig ist, und ich extrem blass bin, würde ich gerne meine Haut morgens nach dem Duschen vor der Donne schützen. Jedoch will ich mich nicht jeden Tag mit Sonnencreme einschmieren, das ist mir auf Dauer einfach zu teuer und auch zu schmierig, da ruiniere ich mir meine Klamotten. Ich brauche eine normale Bodylotion die relativ schnell einzieht, ich habe ja auch nicht ewig Zeit früh morgens.

Es gibt ja auch Gesichtscremes mit Lichtschutzfaktor, die trotzdem pflegen und schnell einziehen, da sollte es etwas gleichwertiges doch auch für den Rest des Körpers geben, oder?

Leider habe ich etwas derartiges noch nirgends gefunden, kann mir jemand helfen?

Danke!
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Hab ich leider noch nie gehört bzw. gesehen - aber vielleicht sollte mal eines der Kosmetikunternehmen das erfinden?!? Ansonsten hilft wohl nur eine leichte Sonnencreme mit geringem Lichtschutzfaktor. Es gibt doch von Nivea diese Light-Sonnencremes.