Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Dawn
    Gast

Standard Brieffreundshaften brauche euren rat

Huhu,
    ihr lieben,
    durch ein anderes Forum habe ich ein Mädel in meinem alter kennengelernt was Brieffreundschaften suchte. Wir schrieben ein paar Pns hin und her, fanden uns sympatisch und 2 Tage später hatte ich einen Brief im kasten. ich schrieb zurück und samstag folgte der nächste breif. Am gleichen nachmittag, bekam ich eine Pn ob der brief angekommen wäre und ob sie mich nerven würde.
    ich schrieb ihr zurück das sie nciht nervt (wie denn auch) und ich den Rückbrief wahrscheinlich Montag einstecken werden. dazu muss man sgen, ich habe keine Post und keinen briefkasten hier im dorf, führerschein ja nun auch nciht.

Nun bekam ich gestern eine Pn das sie auf so eine Verarschung verzichten könne.

hab ihr zurückgschrieben das ich sie jetzt gerade null verstehe, ihr das mit der post erklärt etc. bis jetzt kam noch nix zurück.

Ist das ein normales verhalten von ihr?? Irgendwie vergeht mir jetzt schon wieder die lust... wie würdet ihr reagieren an meiner stelle?

liebe grüße dawn

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Ich würd drauf verzichten. Anscheinend erwartet sie, dass du ihr sofort am selben Tag zurückschreibst und den Brief dann auch noch einwirfst.
    Also ich kenn es selbst so, dass man immer ein paar Tage bzw. Wochen Luft zwischen den Briefen lässt. Wird ja auf die Dauer auch teuer sonst.
    Aber wenn sie jetzt schon so komisch reagiert, dann würd ich es echt lassen.

Dawn
    Gast

Standard

ich komme mir jetzt schon eingeengt vor

ForenkönigIn

Standard

Naja, wenn man halt nix anderes in seinem Leben hat, dann klettet man eben schnell- hart, aber meine Meinung!
    Vergiss die Sache einfach..
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://brainiac1987.blogspot.com/

Dawn
    Gast

Standard

die hat noch richtig aufgedreht gestern
    #20:11

Du bist mir echt zu blöd.Ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen.Du meintest das du ihn Monat eingeworfen hast.Da ist es völlig normal das man wartet.Aber du bist wohl unfähig eine Freundschaft zu führen.Du bist echt frech.Muss ich mir echt nicht antun.Brauchst dich auch nicht mehr zu melden.Such dir jemand anders den du beleidigen kannst

21:11
    Ich war nur so entäuscht.Dachte das ich in dir vielleicht eine gute Freundin gefunden habe und hab auf den Brief gewartet.Denn du meintest ja das du ihn am Montag weg schickst.Ich meine du hättest ja wenigstens bescheid sagen können das du es nicht zur Post geschafft hast.Aber nein da läßt du mich lieber weiter warten.Das finde ich auch echt nicht okay.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Man schäm dich...wieso hast du ihr denn auch nich Bescheid gegeben :rolleyes:

Sie sagt, dass du unfähig bist ne Freundschaft zu führen und fühlt sich von dir beleidigt? Ganz großes Kino :thumbup:

Standard

Huhu,

mir wäre diese Brieffreundschaft auch nichts mehr wert, so was ist einfach nicht machbar.
    Schreibe ihr vielleicht nochmal eine Pn und erkläre ihr, dass du nicht postwendent zurück schreiben/kannst willst,aber sage ihr auch, dass du sie eigentlich magst und gerne an der Freundschaft festhalten willst.
    Wenn sie nicht darauf eingeht, würde ich ihr schreiben, dass es sich dann für mich erledigt hat.

Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Standard

Auf so einen "Psycho"-Terror würde ich mich gar nicht einlassen. Ich denke es war ein guter Versuch von euch beiden, der aber gescheitert ist. Das würde ich einfach akzeptieren und dabei belassen. Sich da hineinzusteigern und aufzuregen bringt nichts. Da gibt es im Leben wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte :)
    Don´t worry :thumbup:

starling
    Gast

Standard

sorry, aber diese beiden pn´s so kurz nacheinander klingen für mich etwas schizophren. erst beleidigen und hinterher schuldgefühle...
    ich würde es auch sein lassen mit den briefen, es hört sich für mich alles irgendwie sehr einnehmend und ungesund an....

cheer up....:)
    starling

Dawn
    Gast

Standard

Ich hab sie auf die Blockliste gepackt, schreiben werde ich ihr nciht mehr ich hoffe, sie lässt es auch bleiben. der hammer dara ist, ich kenne si erst anfang des monats, das wäre der zweite brief geworden