@sternenmaedchen: Dein Regenbogen-AMU ist absolut genial und passt perfekt zu deiner schönen Augenfarbe. Trau dich ruhig auch mal ein ein kühles Grün mit einem coolen Lidstrich heran. Ich würd's gerne an dir bzw. deinen Augen sehen.
@sternenmaedchen: Dein Regenbogen-AMU ist absolut genial und passt perfekt zu deiner schönen Augenfarbe. Trau dich ruhig auch mal ein ein kühles Grün mit einem coolen Lidstrich heran. Ich würd's gerne an dir bzw. deinen Augen sehen.
so. wunsch erfuellt :D
es ist nicht so ganz perfekt geworden.. vorallem der innenwinkel..
hab auch meine augenbrauen nicht gemacht :rolleyes:
ich bin der festen ueberzeugung, dass falsche wimpern gut gekommen waeren.. allerdings hab ich keine. und hab noch nie welche benutzt. ich werd demnaechst mal ausschau halten :D
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit...
Grün steht dir ausgezeichnet! Wirklich bewundernswert (und auch beneidenswert), wie sich deine mehrfarbige Iris an das AMU anpasst und dadurch funkelt.
° Sleek Make Up-Jüngerin
° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
° Emily the Strange-Fan
http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)
ich war selber auch erstaunt, dass mir grün so gut steht. ich hab mich sonst immer eher an braun gehalten. :)
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit...
sternenmaedchen......wo bekommst du denn die intensiven farben her? suche schon lange mal solche grellen farben
die sind alle aus der 96er palette :)
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit...
WOW richtig tolles und kreatives Make-Up!!! Und die Farben sehen fantastisch aus. Bist du auch so ein großer Fan der Artdeko-Lidschatten-Base??? Ich kann garnicht mehr ohne, ich habe das Gefühl, dass sie die Farben viel intensiver macht. :)
ich mag die artdeko sehr. allerdings weiss ich zur zeit gar nicht wo ich meine hab :rolleyes: :(
aber die von manhattan ist auch toll. die nehm ich als ersatz ;)
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit...
Wow sternenmaedchen hast du eine mega geile Augenfarbe : o : D Die Looks find ich auch Spitze : ]
Lesezeichen