Seite 78 von 81 ErsteErste ... 777879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 805
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich glaube unser Forum wäre ziemlich arm dran, wenn es nur noch aus "guckt mal, was ich neulich gezaubert habe *link*" bestehen würde. Oder? :>

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Newbie

Standard

Was ist an meinem Beitrag jetzt so schlimm ?

ich möchte gerne,das sich leute mit mir über meinen beautytick unterhalten. evtl. tips wünschen usw.
    oder sogar verbesserungsvorschläge haben..

warum darf ich mich nicht auch wie andere hier über meine Leidenschaft Make Up unterhalten?

oder wenn jemand ein bestimmtes Make up wünscht es in einem Video darstellen?

liebe grüße

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Mimimimimimi, ich darf nicht, ich will aber... der Punkt ist, dass du die Regeln nicht gelesen hast - Links zu Beautyblogs oder YT zum Zweck der Eigenwerbung sind meistens schlichtweg unerwünscht. Wenn du keine Lust hast, hier im Forum was beizutragen (und damit sind keine Links zu deinem Blog oder deinem YT oder deinem Tumblr oder was weiß ich gemeint!), dann schreib hier einfach nicht.
    Verbesserungsvorschlag: mach ein Foto von deinem Makeup, lad es hier im Forum hoch, und DANN diskutieren die Leute auch mit dir drüber.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

Zitat Zitat von JennaJin1 Beitrag anzeigen
    Na huch, was ist denn das für eine antwort..

ich beles mich hier die ganze zeit in verschiedenen theman u bin ne absolute beautytussi..

also,ganz ehrlich.. ich versteh grad nicht deine aufregung.. man sieht doch überall mal hier u da schminkvideos.. was ist denn daran schlimm ? u wo soll ich mich denn vorstellen ?

wenn es dir nicht zusagt,kannst du es doch einfach weg klicken..

wußte nich,das sowas hier verboten ist.. o.O
    Ich habe gesehen, dass du dich durch die andere Themen klickst, sonst wäre meine Aussage etwas anders ausgefallen

Vorstellen bitte hier :)

und es ist nun mal so, dass hier gewünscht ist, dass man sowas eben als Bild einstellt - verklicken kannst du's ja darunter dann immer noch, aber ich sage dir, dass die wenigsten es anklicken werden - wenn du vorher ein Bild dazustellst ist das was anderes - aber "Werbung" für den eigenen Kanal/Block ist hier nicht so das, was uns erfreut, wenn es so hingeklatsche Links sind - drum eben Vorschaubild (dann hätt ich auch nichts gesagt)
    Es war auch nicht als böser Angriff gedacht - tut mir leid, wenn es etwas ruppig klang, aber wir haben hier viele die mit einer absoluten Nervigkeit alles auf ihrem Block anpreisen und darauf verweise, es ist manchmal zum ahnsinnig werden
    Geändert von ArwenAbendstern (14.07.2012 um 19:32 Uhr)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Standard

ich misch mich dann auch nochmal ein!
    ich stimme arwen und rea komplett zu! es ist nicht erwünscht direkt auf blogs/kanäle zu verweisen,
    vielleicht verstehst du das es keiner böse meint wenn ich es sage. ich hab auch einen eigenen blog.
    schaue nochmal eine seite vorher, ich lade hier 1 oder 2 bilder davon hoch und verweise dann auf meinen blog,
    wenn es jemanden interessiert kann er sich anschauen. wenn er nicht klicken will kann er trotzdem das bild sehen und hier mitdiskutieren/schreiben

also nehm uns nicht böse das wir dich auf die regeln des forums hinweisen, bitte!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SinaSerafina

Standard

meine ersten beiden anfreundungsversuche mit der 120er palette :spruce up:

Standard

Ein AMU von mir. Habe ich für meinen Blog geschminkt aus Lust einfach ^^.

adfedd.jpg
    Hallo Ihr Lieben,
    besucht doch meinen Blog, ich freue mich darüber :)
    The Beauty Family

Standard

Zitat Zitat von SignedAngel Beitrag anzeigen
    Ein AMU von mir. Habe ich für meinen Blog geschminkt aus Lust einfach ^^.
    Sehr schön geworden! :-)
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Standard

Danke schön :).
    Hallo Ihr Lieben,
    besucht doch meinen Blog, ich freue mich darüber :)
    The Beauty Family

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SinaSerafina

Standard

passend zu meinem schal im usa-style :P
    Geändert von SinaSerafina (25.07.2012 um 20:28 Uhr)

Stichworte