Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Frage P2 LE "Color Signals"

Hi,

auf der Suche nach der Flower Hour von P2 bin ich heute darüber gestolpert :confused: (Foto im Anhang)
    Hat irgendwer davon schon gehört?

Auf den ersten Blick sieht sie nicht sehr verlockend aus, eher etwas bunt-kitschig billig, die Lacke glitzern und schimmern, die Farben sind grell, sehr neonhaft (kommt auf dem Bild nur schlecht rüber)

Irgendwie hm...
    Nicht tolles, alles etwas confuß (nagellack mit LSF z.b.)

Naja, wollte die nur mal hier posten, und ich will doch nur die Flower Hour *schnief*

(
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Was ist denn das da rechts im Bild? Sind das flüssige Eyeliner?

Sieht jetzt so spontan nicht so prickelnd aus finde ich :/ Nichts besonderes dabei jetzt so auf den ersten Blick
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Huch, die war mir ja noch gar nicht bekannt.
    Etwas verwirrend mit diesen knalligen Ausrufezeichen :nea:

Nagellack mit LSF?! :scared: Die LE's werden immer verrückter :lol:

Aber langsam reichts p2! Die Architecht your Beauty is noch draussen, dann die Sunlove, Read my Lips (bei mir zumindests), Flower Hour und jetzt noch eine? OH MAN! Außerdem mit Zeug aus dem Standartsortiment -.- Sowas regt mich immer auf :D

Vielleicht könnte es ja auch sein, Amanda, dass die Mitarbeiterinnen in deinem DM etwas verwirrt sind und die falsche LE aufgestellt haben :lol:

Standard

Ja, die verwirrtheit... an die habe ich auch schon gedacht :hi5:
    Der LSF-Lack ist ein Klarlack... ob die bunten auch LSF haben, weiss ich nicht... denke aber nicht... das wäre ja doppelt, da die Farbe ja schon mechanisch vor Sonne schützt (glaub ich)

Ob das Flüssig-Eye-Liner ist kann ich nicht sagen, denke aber schon, könnte aber auch bunte Mascara sein, hab ich nicht geschaut. Das einzig interessante finde ich den Creme-Bronzer...

Sonst... die Nagelsticker find ich sehr hässlich mit den Ausrufezeichen.. O.o

Und ich denke P2 zieht einfach mit dem LE-Wahn von essence mit.. müssen ja mithalten und 100 LE's innerhalb von 3 Wochen auf den Markt schmeissen, klar, dass dann auch Sachen aus dem Standartsortiment mitrein genommen werden, soll ja auch nach "mehr" aussehen und die wollen das ja auch verkaufen... macht essence ja auch (fashionista)

Bei uns steht die Sunlove, die Architect dingens da, die Read my Lips und eben diese da und ich will doch nur die mit den Blumen *jammer* und nicht irgendwas, was keiner kennt, was irgendwie nur quitscht und auch sehr lieblos aussieht... aber bei der Architect waren wir hier in Hamburg vorne, die gibts schon seit Monaten, warum nicht die FH? MAAAN! Aufreg
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

ForenkönigIn

Standard

oh mann, ich komm mit den le's gar nicht mehr mit!
    das ist doch heftig... in meinem dm sind die mit essence relativ schnell, aber bei p2...da ist weder die architect your beauty noch die blümchen le draußen...und die hab ich ja noch gar nicht gesehn ;O
    spontan ist da jezt für mich auch kein 'haben-muss' produkt drin...die lidschatten sind mir irgendwie zu knallig & irgendwie wirkt das alles wie so ne styla-whyla-le, hat schon was billiges :/

ich denk ich guck mir mal den bronzer (ist das einer?^^) an, mit der hoffnung das er matt ist und zu meinem hautton passt, da find ich nämlich nichts ;(

meiner meinung nach sollte p2 mal weniger, aber dafür richtig gute le's rausbringen...in letzer zeit fand ich von p2 nur die sunlove gut...

Standard

:confused: Oh Gott...Jetzt stehen schon LE´s rum, von denen es gar keine offiziellen Berichterstatungen seitens der Marken gibt. Was soll den der ganze Mist?

Liebe Kosmetikfirmen,
    wir wünschen uns nicht mit einem Haufen LE´s zugeschüttet zu werden. Wir wünschen uns Qualität statt Quantität. Zudem wäre es nett, wenn offizielle Erscheinungsdaten eingehalten werden!
    Danke

Es ist nicht mehr zum aushalten. Ich finde die Sachen mit den ganzen LE´s macht gar keinen Spaß mehr :unsure:
    Oder bin ich da die einzige die das so sieht?

Trotzdem danke für deinen Post Amanda. Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei.

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Mich wundert nur, dass auf der WebSite von P2 nichts von der LE zu lesen ist
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Standard

@wolkenkranich6 : das ist ein Cremebronzer... so mittel von der Braunfarbe her, sieht aus wie dunkles Make-up, ich glaube aber matt...

Ansprechen tut mich von der LE auch nichts bis jetzt... die Lidschatten sind nicht hässlich, aber eben sehr grell/neon. Wie sie von der Pigmentierung sind weiss ich nicht, es gab auch keine Tester.

Ich finde es schon krass, das da irgendwas auf den Markt geschmissen wird, wo es keine Infos zu gibt.
    Wahrscheinlich haben die einfach eine falsche geliefert bekommen (kann sowas sein?)
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass auf der WebSite von P2 nichts von der LE zu lesen ist
    DITO! Aber sie ist ja offensichtlich da? vielleicht wirklich ein Fehler?
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Gelehrte/r Benutzerbild von Enqelsschatten

Standard

WTF, die hab ich noch nicht gesehen.. aber die sieht schon mal richtig ansprechent für mich aus.. o.ô
    Vlt is das ne uralte LE?
    Wenn ja, könntest du mir dann was besorgen?! xD

Stichworte