Seite 43 von 44 ErsteErste ... 4243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 433

Thema: Lip-Smacker

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

Ich hatte auch Lip smacker in verschiedene sorten die riecht zwar richtig gut aber ansonsten bringt nicht viel pflegen tuen sie nicht nur der Geruch ist schön

ForenkönigIn

Standard

Ich hab einen Cola-Lipsmacker, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Der riecht natürlich toll und es ist auch witzig und so, aber alleine hätte ich mir den nicht gekauft ;) Rein pflegemäßig ist es auch nicht so überragend.
    Für mich hat es also nur einen symbolischen Wert ;)
    :schämen:

Gesperrt

Standard

hab mir mal vor 4 Jahren eins gekauft mit cola geschmack.. weggeschmissenes Geld.

Allwissende/r

Standard

Durch die klebende Textur meiner Meinung nach Perfekt, weil ich sehr oft das Problem hatte das die Labellos viel zu schnell von den Lippen verschwunden waren.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von melanie_s

Standard

ich hatte glaub ich alle geschmackssorten durch die je auf dem markt waren. pflege-technisch sind die lipsmacker eher weniger weiterzuempfehlen. wirklich lange hielt er auch nicht auf den lippen. ich mochte diesen geschmack einfach unheimlich und auch das design fand ich immer sehr cool B)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Iiiich hatte Vanilla Coke, Cola und Sprite :D
    An sich fand ich die Dinger echt cool (nur Sprite gefiel mir nicht so)
    Sie riechen gut und schmecken um so besser - pflegen tun sie aber nicht wirklich.
    Ich nehme das Zeug eher so als Gag :D

ChanDesi
    Gast

Standard

Selbst hatte ich noch keinen, habe den immer mal von ner Freundin genommen, wenn sie ihn immer mal in der Federmappe liegen hatte.
    Es ist mal was anderes als herkömmliche Labellos, riecht eben besser und schmeckt auch gut, ABER der mega Pflegeeffekt blieb bei mir aus. ):

Standard

Ich habe total viele LipSmacker. Cola, Fanta, Sprite, Vanille Cola und dann habe ich mir irgendwann mal bei Amazon die Skittles Variante bestellt. Dazu gab es dann eben noch Sternenfrucht, Blaubeere und noch einige weitere. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Lipsmackern von der Pflegewirkung wirklich gar nicht zufrieden bin :( Sie schmecken und riechen zwar wirklich toll, aber pflegen tun sie gar nicht. Meine Lippen fühlen sich danach meistens eher trockener an.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Just.a.dream Beitrag anzeigen
    Ich habe total viele LipSmacker. Cola, Fanta, Sprite, Vanille Cola und dann habe ich mir irgendwann mal bei Amazon die Skittles Variante bestellt. Dazu gab es dann eben noch Sternenfrucht, Blaubeere und noch einige weitere. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Lipsmackern von der Pflegewirkung wirklich gar nicht zufrieden bin :( Sie schmecken und riechen zwar wirklich toll, aber pflegen tun sie gar nicht. Meine Lippen fühlen sich danach meistens eher trockener an.
    Vor allem bei dem Sprite- Lip Smacker habe ich das Gefühl, dass meine Lippen ausgetrocknet werden. Und der Duft/ Geschmack ist (zumindest für mich) nach einiger Zeit auch nicht mehr gut, da ich diese sehr süßen und teilweise auch künstlichen Düfte nicht mehr riechen möchte.
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MsAlf

Standard

Ich hab welche -ich glaube im Rossmann- gekaut, einmal Sprite und Cola, ich finde die schmecken wirklich sehr sehr gut, ich mag sie, allerdings habe ich noch soooo viele andere angefangenen Labellos, so dass ich diese erst einmal zu Grunde schmieren muss ;)

Stichworte