Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr eine Nachtcreme?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze eine Nachtcreme.

98 54,75%
  • Nein, ich benutze nachts keine Creme.

81 45,25%
Seite 2 von 20 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 192
    Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Ich verwende die Nachtcreme nicht, außer vor ganz besonderen Anlässen, aber das ist nur selten der Fall.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von rohschinken Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Nachtcreme nicht, außer vor ganz besonderen Anlässen, aber das ist nur selten der Fall.
    Welche Nachtcreme? ^^
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Und die benutzt du morgens und abends?
    japp, ich finde gerade nachts braucht die nacht das, da ich ja tagsüber make-up drauf hab und die haut sich dann nicht so gut erholen kann

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich benutze ab und zu mal Nachtcreme. Hab eine von Balea. Leider hab ich fettige Haut und morgens hab ich immer voll den film drauf^^
    Deshalb benutze ich nicht jeden Abend eine. Ich schätze mal das es auch nicht gut für die Haut ist, wegen atmen. Und die meisten Nachtcremes sind ja auch noch reichhaltig. Ich kenne jedenfalls keine die es nicht ist :grummel:

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Zitat Zitat von Madita Beitrag anzeigen
    Ich benutze ab und zu mal Nachtcreme. Hab eine von Balea. Leider hab ich fettige Haut und morgens hab ich immer voll den film drauf^^
    Deshalb benutze ich nicht jeden Abend eine. Ich schätze mal das es auch nicht gut für die Haut ist, wegen atmen. Und die meisten Nachtcremes sind ja auch noch reichhaltig. Ich kenne jedenfalls keine die es nicht ist :grummel:
    Hehe, und wieso benutzt du dann eine Nachtcreme, wenn du fettige Haut hast und morgens einen Film auf der Haut? :P
    Nicht böse gemeint, nur reine Interesse ^.^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Hehe, und wieso benutzt du dann eine Nachtcreme, wenn du fettige Haut hast und morgens einen Film auf der Haut? :P
    Nicht böse gemeint, nur reine Interesse ^.^
    ja ich weiß es auch nicht genau :D
    Warscheinlich weil ich denke das es ganz ohne auch nicht gut für die Haut ist. Und wegen Falten und so^^
    deshalb ;)

Standard

Ich benutze abends keine Creme mehr, weil ich mich nur einmal am Tag eincremen möchte.
    Ich habe eine Zeit lang (im Winter) nach dem Abschminken eingecremt, weil ich dachte, meine Haut braucht das nach der Strapaze - aber mittlerweile denke ich, sie erholt sich über nacht an der "frischen Luft" recht gut und kann Fett-Feuchtigkeitshaushalt dann über diesen längeren Zeitraum selbst regulieren.
    Morgens wasche ich dann nur mit klarem Wasser und Creme mit leichter Tagescreme (Alverde mit Gojibeere für reife Haut) ein, damit sie für Puder gewappnet ist, falls ich welches benutze.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von theri

Standard

Ich benutze nur im Sommer Creme, wenn meine Haut durch Sonne und Chlor etc ausgetrocknet ist. Ich verwende allerdings keine spezielle "Nachtcreme", sondern einfach die Nivea Soft, damit kommt meine Haut am besten klar.
    -Leidenschaften müssen unter Kontrolle gebracht werden, indem man sie auslebt-

Gesperrt

Standard

Nein, ich benutze keien weil ich dann immer gleich Pickel bekomme - bin ja generell sehr empfindlich was das betrifft und will ja auch nicht aussehen wie frishc in der Pubertät - das sollte ich schon überstanden haben...

Allwissende/r

Standard

Ich benutze zur Zeit die Nachtcreme Seide von Alverde, werde demnächst aber auf eine von Aok umsteigen, das ist so eine Feuchtigkeitscreme für die Haut ab 20.

Stichworte