Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr eine Nachtcreme?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze eine Nachtcreme.

98 54,75%
  • Nein, ich benutze nachts keine Creme.

81 45,25%
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 192
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilo

Standard

ich benutz keine nachtcreme. wenn meine haut abends sehr trocken ist, creme ich mein gesicht manchmal mit der shea körperbutter von the body shop ein. ich hab fest gestellt, dass die am besten gegen trockene haut hilft.
    ansonsten versuch ich mein gesicht nicht soo sehr mit pflegeprodukten zuzukleistern :D.

Fortgeschrittene/r

Standard AW: Nachtcreme - ja oder nein?

also ich benutze auch keine nachtcreme.
    besitze aber trotzdem eine.
    ich habe die von alverde sensitiv.
    meine haut reagiert aber eher leicht gereitzt auf diese creme

Fortgeschrittene/r

Standard

da meine haut abends nachnm abschminken immer sehr trocken ist benutze ich auch creme damit die über nacht einziehen kann...
    also wenn ichs abends nich vergesse:redface:

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Julchen123 Beitrag anzeigen
    da meine haut abends nachnm abschminken immer sehr trocken ist benutze ich auch creme damit die über nacht einziehen kann...
    also wenn ichs abends nich vergesse:redface:
    aber wenn du es doch schon mal ins Bad zum abschminken schaffst einfach die Creme daneben stellen dauert doch nur 20 sec mehr :yes:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von madamemerveilleuse

Standard

Meine Nachtcreme ist jetzt leer und naja so sparsam wie ich bin benutze ich jetzt erstmal die etwas 'dickere tagescreme' dieser serie als nachtcreme.jetzt fuer den Sommer reicht mir das volkommen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

ich benutze nachts schon creme aber keine spezielle nachtcreme sondern eigentlich die, die ich auch morgens benutze. ist das schlimm? :O

Standard

Ich hab echt tolle Nachtcreme bekommen... ich vergess sie nur :D Sie steht vorm Spiegel und tjoar... da steht sie gut... :( Jemand Tipp wie man sie nicht vergisst? Hab sie sogar schon mal auf meiner Pillendose gehabt damit ich sie nicht vergesse... *augen roll*
    :blumen:Mein Link :blumen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von madamemerveilleuse

Standard

@zessinLuftschloss: vielleicht kannst du sie dir auf den Nachttisch stellen.Ich mein natuerlich will man nicht wieder aufstehn und sich die haende waschen, aber deinen Haenden wird diese 'gute nacht pflege' auch gut tun ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pia22

Standard

Ich benutze abends meist eine Nachtcreme von Weleda, da die Haut pflegestoffe nachts besonders gut aufnehmen kann und man mit Naturkosmetik da ja auch nichts falsch machen kann :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Clari Beitrag anzeigen
    ich benutze nachts schon creme aber keine spezielle nachtcreme sondern eigentlich die, die ich auch morgens benutze. ist das schlimm? :O
    glaub ich nicht... Was ist es denn für eine?
    Es gibt ja auch Cremes da steht drauf "morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen ....usw.
    Bei dem Heilerde Fluid zB. steht das auch drauf. Ich hab von Alverde das Feuchtigkeitsfluid und da stehts auch drauf und ich benutze es auch abends :)

Ich glaub nur wenn deine Tagescreme ein höheren LSF hat soll man die nicht abends benutzen.
    Und allgemein keine zu reichhaltigen. Ist im Sommer vielleicht auch nicht so ganz angenehm^^
    es sei denn man hat extrem trockene Haut wie manche im Winter

lg

Stichworte