Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    ForenkönigIn

Daumen hoch Wilkinson Rasierer+Lorealprodukte gratis bei Schlecker

So, mal wieder an alle Sparfüchse, ich habe Folgendes entdeckt, wer sich bei dem beinfreien Wetter einen neuen Rasierer kaufen möchte, bitte weiterlesen:

Vom 5.7-10.7 gibt es bei Schlecker

-den Wilkinson Quattro for Women+ die L'Oreal Body Expertice Nutri Lift Feuchttigkeistmilch gratis für 7.99 €

-den Wilkinson Intuition Sensetiv+ den L'Oreal Body ExpertisePerfect Slim Laser Gratis für 6.99

-zu dem sind die passenden Wilkinsonklingen für beide Rassierermodelle um 3€ reduziert

Ist ja eventuell was für euch, schaut mal beim nächsten Schlecker rein, ich wünsche weiterhin Hot-Pants und Rock-freundliches Wetter,

liebe Grüße

Isabella

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

nicht nur bei schlecker. bei müller hab ich auch was gesehen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen

Standard

Dieses Angebot habe ich auch schon bei schlecker gesehen. Ich war beinahe dran den Quattro for Women zu kaufen, ABER meine Freundin hat mir davon abgeraten ihn zu kaufen, da man die Härchen vom Rasier kaum entfernen kann. Naja daher bin ich mir noch relativ unsicher... :/

ForenkönigIn

Standard

Oh, gut dass du das hier schreibst..

..ne ich lese nur ab und zu solche Werbeflyer in der Bahn und wenn ich dann was Braucbares entdecke, stelle ich es rein, dann nützt es euch auch was.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

Zitat Zitat von jennzen Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot habe ich auch schon bei schlecker gesehen. Ich war beinahe dran den Quattro for Women zu kaufen, ABER meine Freundin hat mir davon abgeraten ihn zu kaufen, da man die Härchen vom Rasier kaum entfernen kann. Naja daher bin ich mir noch relativ unsicher... :/
    klar, is halt schwerer die härrchen zu entfernen bei vier klingen. aber mit nem venus embrace wird es auch nich besser ;)
    Geändert von Betti. (07.07.2010 um 13:08 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

dankeschön für den hinweis! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen

Standard

Zitat Zitat von Betti. Beitrag anzeigen
    klar, is halt schwerer die härrchen zu entfernen bei vier klingen. aber mit nem venus embrace wird es auch nich besser ;)
    Ja das stimmt. Aber ich denke mal bei (fast) allen Rasierer ist es schwer die Härrchen zu entfernen, jedoch ist bei diesen Wilkinson Modell noch sogenannte "Sicherheitsgittern" an den Klingen angebracht, damit man sich nicht so schnell schneidet. Und die Härrchen da zu entfernen ist wirklich verdammt schwer.
    Aber man kann ihn ja trotzdem mal ausprobieren. :)