Seite 2 von 16 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 152
    Forenprinzessin Benutzerbild von Laudi

Standard

ich hab früher dauernd das parfum von cindy crawford benutzt. aber das gibt es einfach nicht mehr (nur noch im internet)
    inzwischen hab ich das erste von christina aguilera und über ne freundin bin ich auf "Kate" von Kate moss gestoßen dass nicht schlecht ist
    ansonsten liebe ich "Halle" von Halle berry und auch das neue von ihr ist genial
    hin und wieder schnüffel ich auch am avril lavigne parfum-sortiment aber bisher hab ich mir noch keines davon gekauft
    Tell me what you're thinking about
    Laudilicious on YouTube & on Blog
    Bin über Tipps und Anregungen sehr Dankbar

Allwissende/r

Standard

Dieses eine von Christina Aguilere, das aussieht wie By Night nur in hell, hatte ich auch mal, habs aber verschenkt weil ichs doch nicht mag. By Night dagegen find ich toll.

Kennt ihr schon das neue von Avril Lavigne? Das heißt Forbidden Rose und riecht eigentlich auch ganz gut, aber Black Star find ich besser, ich mag eher süße Düfte.

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Ich habe ausnahmslos alle von Sarah Jessica Parker. Lovely, Lovely Liquid Satin, NYC, Endless, Dawn, Twilight, Covet, Covet Pure Bloom. Es gibt da keins, was mir nicht gefällt.... Ich liebe die Frau, umso schöner, dass mir ihr Parfum auch taugt, da trag ich das gleich nochmal so gern.
    Sind die denn eigentlich noch erhältlich?(außer NYC, habe ich letztens bei Müller gesehen ;))
    Das hat mir nämlich sehr gut gefallen...deswegen würde ich auch mal gerne an den anderen schnuppern =)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon das neue von Avril Lavigne? Das heißt Forbidden Rose und riecht eigentlich auch ganz gut, aber Black Star find ich besser, ich mag eher süße Düfte.
    Ich finde das neue riecht besser. Hab letztens mal dran gerochen...

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Vom neuen Avril L. Duft kann man sich auf der entsprechenden HP eine Duftprobe zuschicken lassen...

Annamirl, "Lovely" sehe ich oft, zum Bsp. in größeren Supermärkten im Parfumregal. Es ist auch alle paar Monate bei Rossmann im Angebot, für knapp 10€, musst du mal die Augen offen halten. Die anderen Parfums habe ich immer via Internet gekauft.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

- Kylie Minogue mit "Showtime" (mag ich, aber der duft ist mir manchmal zu stark gesüsst)
    - Naomi Campell, ihr erstes glaub ich mal (riecht noch passabel)
    - & nochmal Naomi Campell mit "with Kisses" (riecht auch oke, aber is mir auch viel zu süss)

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

Ich besitze/besaß

-Kylie Minogue "Sexy Darling" mag ich sehr gerne, aber er verfliegt sehr schnell und man müsste öfter am Tag mal nachsprühen

-Kate Moss "Kate" am Anfang mochte ich ihn sehr, jetzt nicht mehr so, wird also nicht nachgekauft. Haltbarkeit war aber top.

-Naomi Campbell "Winter Kiss" sehr sehr seeeeeehr geiles Zeug. Leider verfliegt es auch sehr schnell, wenn man ein EdT benutzt. Würde dann eher ein EdP empfehlen

-Kate Moss "Velvet Hour" sehr schwer und holzig, mir persönlich zu schwer

-Naomi Campbell "Seductive Elixier" schön, aber etwas zu gewöhnlich. Verfliegt ebenfalls schnell.

-Naomi Campbell "Cat Deluxe with Kisses" mochte ich gar nicht, roch irgendwie nach purem Alkohol :grummel:

Fortgeschrittene/r

Standard

ich hab beide von Christina Aquilera und mag sie beide sehr gern :parfum: :yes:

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE

Standard

Mein absoluter Lieblingsduft Christina Aguilera by Night :thumbup::thumbup::thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Ich mag beide von Christina Aguilera und von Naomi Campel gefällt mir das erste und "Cat deluxe at night".
    Die Düfte von Avril Lavigne und Kate Moss gefallen mir irgendwie nicht, ich mag lieber so süße Düfte ;)

Stichworte