Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Standard grauer Nagellack

zu welchem grauen nagellack könnt ihr mir raten? und wie findet ihr grauen nagellack? :rolleyes:

LG simi

Wolke
    Gast

Standard

Hey du,
    Meine Mutter hat sich letztens einen grauen von Artdeco gekauft, hatte ihn allerdings noch nicht drauf, aber so sah der super aus. Werde mir den in nächster zeit auf jeden Fall auch einmal schnappen und probieren. So in der Flasche sieht er echt klasse aus.

LG Jil

karunali
    Gast

Standard

Soweit ich wei gibt es von basic (Schlecker) einen grauen Nagellack. Weiß aber nicht wie die Quali ist.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Der graue von schlecker und der lilane daneben sollen die gleiche qualität besitzen. und der lilane bekommt von mir eine wertung von 0 sternen.
    also nicht empfehlenswert.

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Ich hab mir letzte Woche einen von Nivea gekauft, in einer Miniflasche. Habe ihn noch nicht benutzt, aber berichte nächste Woche gerne mal.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

den von artdeco wollt ich mir freitag kaufen, war aber nur noch n tester da.
    hab dann daneben so ne kleine box gesehen, wo ne miniflasche grauer nagellack drin war von "glam nails", gibs bei müller für 1,59€ und ist wirklich gut, deckt sehr schön beim ersten auftragen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry

Standard

ich habe mir einen von esprit geholt aber er ist nicht matt und daher wohl eher silber als grau. Ich will unbedingt einen matten grauen würde es mit top coat von essie klappen? das neue was alle nagellacke mattieren soll?

Standard

Ich wollte auch seit langem einen Grauen haben. Und der neue von p² "elegant" ist genau passend. Übrigens 1,55 €
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

beyu hat einen wunderbar grauen. richtig grau-grau. nr. 322 bei douglas.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Slso ich hab mir vor 3 Wochen den grauen von Basic geholt (99 cent) bei Schlecker, der ist super! Der deckt gut und trocknet schnell. Kann ich nur empfehlen!

Stichworte