Seite 1 von 37 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 365
    Allwissende/r

Standard p2 Sortimentswechsel Herbst 2010

Gerüchte, gerüchte, gerüchte. Und jetzt bin ich wieder verwirrt. Ich hörte, dass P2 bald auch das Sortiment wechselt. Weiß jemand, was neues kommt und was rausfliegt? Ich habe ja richtig Panik, das die Lippenstifte oder die Lipcreams teilweise oder vielleicht ganz weggehen (zugegeben, es wäre etwas unlogisch weil es die erst seit März gibt!). Weil wenn dies der Fall sein sollte, werde ich ganz schön arm :/ Also hoffen wir es nicht. Ich habe leier nichts offizielles gehört. Ihr etwa?

Standard

Huhu,

so weit ich gehört habe, soll es wohl nen Wechsel geben, ich meine jetzt im August soll es ne Pressemitteilung geben, mit den Sachen die gehen müssen.
    Aber bin mir nicht zu 100% sicher.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Urgestein

Standard

Oh aber nicht die lippenstifte und lipcreams "nnnneeeinnn". ich hoffe das ist nicht wahr :scared:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

schoOokoOo
    Gast

Standard

kommt dann dazu hier etwas bei pinkmelon?
    wäre auf die neuen sachen gespannt ^^

Standard

Es gibt bei fast jeder Firma ca. im September/Oktober und im Frühjahr das Sortiment wechselt... ist z.b. bei Essence so, bei P2, alverde, Manhattan usw.

also kein Wunder, dass Sachen rausfliegen, wo sollten dann die neuen hin?
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Urgestein

Standard

Wenn die Firmen rechtzeitig sagen, was rausgeht hätte ich ja kein Problem damit.
    Aber es gibt noch so viele Sachen, die ich gerne ausprobieren würde, aber noch nicht gekauft habe, dass es echt schade wäre, wenn die rausgehen und ich das verpasse ^^

Aber die Rouges dürfen nicht raus gehen =((

Standard

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Wenn die Firmen rechtzeitig sagen, was rausgeht hätte ich ja kein Problem damit.
    Aber es gibt noch so viele Sachen, die ich gerne ausprobieren würde, aber noch nicht gekauft habe, dass es echt schade wäre, wenn die rausgehen und ich das verpasse ^^

Aber die Rouges dürfen nicht raus gehen =((
    Dann kauf dir die Sachen, wenn sie grad dabei sind, die "alten" sachen rauszuschmeißen?

Und wieso sollte eine Firma ankündigen, dass sie etwas aus dem Sortiment nehmen, hab ich noch nie bisher gelesen.... (vor allem P2 hinkt ja gerne bei der offiziellen Homepage nach, dort stehen noch immer die Sachen aus dem alten Sortiment z.b. bei den Lippenstiften)
    Mein Blog

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir die Sachen, wenn sie grad dabei sind, die "alten" sachen rauszuschmeißen?

Und wieso sollte eine Firma ankündigen, dass sie etwas aus dem Sortiment nehmen, hab ich noch nie bisher gelesen.... (vor allem P2 hinkt ja gerne bei der offiziellen Homepage nach, dort stehen noch immer die Sachen aus dem alten Sortiment z.b. bei den Lippenstiften)
    Ich kauf schon das, was ich will.

Ähm ... ich hab geschrieben, dass es gut wär, wenn sie es vorher sagen und nicht, dass sie es immer tun?!
    Außerdem hat essence damals ja auch eine Liste veröffentlicht, also.

ForenkönigIn

Standard

irgendjmd hat mir auch von einem sortimentswechsel erzählt :S
    und angeblich solls dann einen lipprimer geben? :O :O :O
    also wenn das stimmt, hoff ich das ich früh genug bescheid bekomm, um in den dm zu stürmen ;D

Standard

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Ich kauf schon das, was ich will.

Ähm ... ich hab geschrieben, dass es gut wär, wenn sie es vorher sagen und nicht, dass sie es immer tun?!
    Außerdem hat essence damals ja auch eine Liste veröffentlicht, also.
    naja, das mit der liste von essence ist mir neu und du siehst dann ja eh, was sie aus dem sortiment nehmen...
    Mein Blog