Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard Poly Blonde Aufheller für dunkles Haar

http://www.henkel.at/atd/content_ima..._425H_425W.jpg

so sieht er aus.

So sieht der aus. Ich bin heute beim Schlecker drüber gestolpert weil ich meine dunkelbraunen Haare mit Strähnchen heller haben will. Heller, aber eben nicht blond. Und da kam mir das irgendwie gelegen. Ich hätte es auch fast gekauft wenn da nicht auf der Packung gestanden wäre dass es nicht für gefärbtes Haar geeignet ist...:cry:
    Ich bin am überlegen mir trotzdem ne Teststrähne zu machen und es zu probieren. Den Todesmut habe ich aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit Frisören beim blondieren...

Das letzte mal als ich beim Frisör heller werden wollte war ich dort 5Stunden und war am Ende fast Platinblond/Pipigelb...ich sah aus wie so eine Prollfrau. Dann haben sie mir einen Braunton drüber gekippt, dann war meine Haarfarbe irgendwas zwischen Erbrochenem und braun/orange. :hysterisch:

Ich hab dann, als ich mich überwinden konnte auf die Straße zu gehen, natürlich wieder was dünkleres drüber gefärbt weil ich so absolut scheußlich aussah.

Hat jemand diesen Aufheller schon mal auf gefärbten Haaren benutzt und kann sagen wie's wird?:fragend:
    Bitte bitte bitte es geht um Leben und Haar!
    Geändert von Chaneira (03.08.2010 um 19:41 Uhr) Grund: so?
    but that's none of my business... .

Stichworte