Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fahre wirklich gut mit Produkten, die aus Aloe Vera gewonnen werden und diesem blauen Reinigungsgel mit dem Cleanpad.

Ich habe ein Aloe Vera Gel, welches mit total viel Feuchtigkeit spendet, kein Fett, feuchtigkeit, deswegen werden miene fettigen Stellen auch nicht fettiger. Und letztens im Angebot habe ich mir noch von dem Garnier Bio Aktiv die Aloe Vera Reinigungsmilch und das Gesichtswasser gekauft.

Dann benutze ich noch zum Abschminken das blaue Zeugs mit dem Cleanpad. Meine Haut spannt zwar ganz leicht dnach, aber mit dem Gel ist das super!
    Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen, aber ich sehe deutliche Erfolge! Nach einem 9 Stunden Arbeitstag glänze ich kaum, was ich vorher nie hatte. Ich muss nicht nachpudern - nichts. Trockene Stellen habe ich auch nicht bekommen. Meine Haut ist ausbalancierter.
    Freut mich, dass Aloe Vera dir geholfen hat! <3
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Allwissende/r

Standard

Ich habe von einer Kosmetikerin mal den Tipp bekommen, mehrmals pro Woche abends beim Eincremen die Nasen- und Kinnpartie auszusparen.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ich empfehle Alverde und essence.Mit den beiden Linien komme ich am besten zurecht.Von essence die Cremes sind sogar Ölfrei,also keinesfalls zu reichhaltig oder fettend.

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Aloe Vera dir geholfen hat! <3
    Thihi, ja dank dir ists besser <3
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

ForenkönigIn Benutzerbild von Zorra

Standard

Ich suche auch noch die perfekte Creme für meine Mischhaut. Momentan benutze ich die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme, aber meiner T-Zone mag sie leider nicht besonders. Von der Alverde 3in1 Aqua Creme hab ich schon viel gehört, aber die Heilerde Serie klingt auch sehr gut. Mal sehen.
    Allerdings kann ich eine absolute Empfehlung aussrpechen für die Synergen Nachtcreme mit Mikrosilber (gibts bei Rossmann). Die zieht gut ein und durchfeuchtet gut und hilft tatsächlich sehr effektiv Unreinheiten und Rötungen deutlich zu mildern. Und supergünstig ist sie auch noch :-D !
    Meine Ziele: Naturhaarfarbe und Haarlänge bis zur Taille!

Allwissende/r

Standard

Ich benutze die Alverde Meerealge Serie (waschgel und Gesichtswasser) und das Heilerdefluid welches ich gar nicht mag, da ich total viele Pickel bekommen habe.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich würde dir empfehlen zwei Produkte, also für jeden Hauttypen eines, zu verwenden. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht. Weil wie soll ein Produkt zwei verschiedene Hauttypen pflegen.

Standard

ich habe mir jetzt das Waschgel von Neutrogena, Pink Grapefruit gekauft. Es ist total faszinierend: Es nimmt den Fettfilm komplett von der Haut und trocknet Hautunreinheiten aus- aber wirklich nur die Pickelchen! Keine Ahnung wie das funktioniert, aber meine restliche Haut im Gesicht ist nicht trocken geworden.
    Und das beste: Rötungen verschwinden einfach über Nacht.

Wie sich das Produkt auf Dauer verhält kann ich noch nicht sagen, da ich es erst seit ca. 3-4 Wochen benutze. Bin gespannt, aber bisher einfach nur begeistert. Hat sich gelohnt, mal etwas mehr Geld auszugeben.
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Fortgeschrittene/r

Standard Neue Gesichtspflege Mischhaut

Hallöchen.
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege, wie ihr oben schon lesen konntet. Meine Haut würde ich als 'Mischhaut' bezeichnen, mal ist sie trocken, mal aber auch total fettig. Mit meiner bisherigen Pflege war ich nicht so glücklich, sie hat meine Haut zwra nicht verschlechtert, aber ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
    Deshalb jetzt meine Frage an euch :

Was könnt ihr mir empfehlen ?
    Eigentlich relativ egal, ob aus Drogerie, Parfümerie oder Apotheke - hauptsache sie sind nicht so teuer. (Ich bin aber schon bereit, etwas Geld auszugeben.)

Noch ein kurzer Hinweis : Ich habe junge Haut.
    Freue mich auf Vorschläge. :)

Urgestein

Standard

Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn du die Cremes die du bereist hattest nennst ;).

Ich habe die Creme für Mischhaut von Bebe, diese mattiert nur für ein paar Stunden und die von Balea (dm) habe ich auch mal getestet und fand die auch gut, aber auch nicht wirklich Feuchtigkeitsspendend.

Generell würde ich an deiner Stelle eine Creme da haben, wenn du trockene und eine für fettige Haut. Wenn ich meine "Erdbeertage" habe, habe ich z.B. auch fettigere Haut als sonst. Vielleicht hast du das bei dir auch bemerkt und stimmst deine Pflege dann jeden Morgen neu ab?
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Stichworte