Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: xKarenina

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard xKarenina

Hey,
    schon gehört, dass es sich bei der lieben Reni um einen Fake handelt? Wird grad überall heiß diskutiert. Was denkt ihr darüber?
    Ich finde es schade, da ich sie (früher) echt lieb fand. Aber is jetzt wohl ein Grund mein Abo bei YT zu löschen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo

Standard

Wie meinst du das mit Fake? Also xD sie ist doch eine reale Person oder nicht?

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

@supastereo

http://dasponyhuetchen.blogspot.com/...-oder-was.html

und

http://jungundwillich.de/werbeagentu...dia-marketing/

es gibt auch versch. kurze stellungnahmen von xkarenina dazu über twitter. bleibt jedem selber überlassen was er glaubt und was nicht.

Newbie

Standard

Was meinst du denn damit?
    Das sie sich verändert hat oder was? =P

ForenkönigIn

Standard

Hört sich natürlich alles sehr grenzwertig an. Wie hat sich Reni denn dazu geäußert? Wer weiß ob sich da nicht nur ne Firma mit ihr schmücken möchte. Und nur weil sie für eine Plattform gepusht wurde heißt das ja noch lange nicht, dass sie nicht meint was sie sagt.
    Geändert von Dornroeschen (13.08.2010 um 09:25 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

Ich zitiere jetzt einfach mal aus ihrem twitter account:

Valentin gehört zur Werbeagentur und hatte den Blog betreut. Stand auch damals schon auf der Seite.
    die Darstellung der Fallstudie ist so nicht wahr
    ich bin kein Produkt einer Werbeagentur. Mich gab's auf YT vor und nach Valentin. Er hat STN betreut.
    xKarenina gab's vor, und nach Valentin. Meine Videos waren, sind und werden ehrlich bleiben.

wie gesagt bleibt jedem selbst überlassen was man da jetzt glauben will.

Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo

Standard

Hmm... also ich find das grad lächerlich. Selbst wenn sie durch eine Medienagentur hoch gepusht wurde spielt es doch keine Rolle. Es geht ja um den Inhalt, in dem Fall Kosmetik, und daran kann man sich so oder so erfreuen.

Ich find das ganze auch irgendwie interessant, aber habe eh interesse an Medien und deren Werbeaktionen.

Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, ob er Reni schauen mag oder nicht!

ForenkönigIn

Standard

Danke für die Zitate.

Man sollte sowas meiner Meinung nach schon kritisch betrachten. Es leidet natürlich ihre Authentizität darunter. Aber ob sie nun eine Werbefigur ist oder sonst was ist mir recht egal. Solange ihre Reviews ehrlich sind. Das Internet ist nun mal eine Welt die man immer kritisch betrachten sollte, allein durch Sympathie hab ich mich noch nicht zum Kaufen angeregt gefühlt. Da muss schon mehr kommen. Reni hin oder her, was mich viel mehr stört ist wenn Gurus nur noch ihre eigenen Shops anpreisen, auch wenn die teilweise noch so toll sind.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

oh gott! sie hat uns missbraucht um geld zu machen. :O

kündigt ihr herr tutorial jetzt auch das abo? :D oder die pink-haarige, die jede woche ihren Shop anpreist wie jesus?

selbst wenn es so wäre, mir is das egal, die wollen doch alle geld scheffeln, oder woher kommen die ganzen shops?
    und die beiden amis juicystar07 und allthatglitterirgendwas heissen auch anders als sie vorgeben. :O

drama drama die beauty welt ist voller lügen :D

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich schaue ihre Videos noch immer sehr gerne und finde sie sehr authentisch. Die Vermarktung hat ihr ja nur dabei geholfen bekannter zu werden, das ändert ja nichts an dem was sie erzählt. Finde das jetzt alles nicht so schlimm.