Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Mhm, ich bin jetzt schon ein paar Mal an dieser LE vorbeigelaufen und habe sie mir angeschaut, aber wirklich reizen tut mich jetzt nichts davon.
    Der dunklere Lipgloss sieht noch ganz interessant aus von der Farbe her, hat mir aber viel zuviele Glitzerpartikel. Ganz zu schweigen davon dass ich eigentlich eh viel zu viele Lipglosse habe. ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Standard

und ich lauf noch immer jeden Tag zum DM und sie ist noch immer nicht aufgetaucht, dabei hat mein DM sonst immer alles pünktlich, ich will mir ja nur das Rouge mal ansehen, vielleicht wäre das ja endlich mal eins für mich ;)
    naja, Bewegung ist gesund, diese ganzen LEs aufzufinden sind fast schon eine Sportart :D
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

Standard

Huhu,

ich habe bisher alle Lacke mal getragen und muss sagen, dass ich ein wenig von der Haltbarkeit enttäuscht bin, selbst mit Topcoat halten die Lacke bei mir gerade mal 2-3 Tage, bevor es vor lauter Tipwaer wirklich wirklich unschön aussah. :(
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen: