Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard Für alle Österreicherinnen: S-he Kosmetik?

Vor kurzem gab es ja riesen Rabatt auf alle S-he Produkte, da sie das alte Zeug loswerden wollten damit sie die neuen Sachen einschlichten können...

Heute im dm hab ich die neuen Sachen gesehen.

Ich dachte, es kommt mal etwas neues, evtl. wird sogar an der qualität ein bisschen gefeilt, aber es ist haargenau das alte Zeug, nur in neuen, eckigeren Verpackungen. Aber wirklich 1:1 die gleichen Farben!
    Vor allem die Mono Lidschatten finde ich überteuert: winzig(und damit meine ich die sind nichtmal 2x2cm groß! :suspekt:) und kosten mehr als die normalen Monos von Essence.

Einzig und allein bei den Nagellacken fand ich ein paar Farben interessant. Ob ich da Farben finde, die es bei Essence und Catrice nicht gibt? Die Lacke sollen ja(bis auf ein paar Farben) nicht sooo schlecht sein.

Jetzt frage ich mich ob die Marke durch die neue Verpackung für euch jetzt attraktiver geworden ist und ob ihr mit den alten Produkten (wenn Ja-womit genau?) gute Erfahrungen gemacht habt...
    but that's none of my business... .

Gelehrte/r

Standard

also ich hab mich nie wirklich dafür intressiert, da ich ganz am anfang mal als anfänger ein produkt davon hatte und die quali nicht so toll fand. hab mir dann von den reduzierten sachen nur 2 lidschatten-trios mitgenommen, weil die farben recht intressant aussahen. das neue sortiment find ich irgendwie überteuert, denn ich glaube nicht, dass sich da was verbessert hat. hab also nur so einen jumbo eye pencil mitgenommen, weil diese farbe einfach richtig geil war ^^ der rest intressiert mich herzlich wenig =)

Forenprinzessin

Standard

mich hat die alte aufmachung nicht angesprochen und die neue tuts noch weniger... ich finde jetzt sieht das ganze noch billiger aus wie vorher... und auch die produkte überzeugen mich nicht wirklich... außer den quick dry spray...den find ich echt toll...

von den ö marken her find ich immer noch look by bipa am besten...(va wegen der aufmachung ;))

Gelehrte/r

Standard

jap look find ich auch gut :)

Newbie

Standard

Hm fand die alten Produkte jetzt nicht total schlecht, aber nicht sehr ansprechend. Hab die neuen noch gar nicht gesehen, aber wenn sich eh nur die Verpackung geändert hat dann muss ichs mir nicht anschauen. Wirklich interessieren tut mich die Marke eher nicht.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

look by bipa finde ich gut, da mag ich vor allem die kajals und eyeliner, obwohl mir die alten flüssigliner besser gefallen haben.
    but that's none of my business... .

Newbie

Standard

Ich hab mir die Sachen kürzlich genau angesehen, aber irgendwie hatte ich Skrupel, etwas davon zu kaufen... weiß auch nicht, warum eigentlich - die LOOK-Produkte kaufe ich aber eigenartigerweise. :D

Stichworte