Seite 17 von 50 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 494

Standard

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Genau :) Die Testberichte hier sind echt toll! Helfen mir bei meinen Entscheidungen, ob ich auch mal für hochpreisige Artikel mein Geld ausgebe.
    Außerdem schaue ich mir auch oft Testberichte an, von Produkten, die ich auch besitze, um zu vergleichen, wie andere die Sachen finden usw.. Spannende Sache :D
    Ja, geht mir genauso.
    Weil, wenn ich mir dann mal was teures kaufe, dann möchte ich auch, dass es gut ist.

Standard

nur damit es nicht untergeht:

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

Hallo Ihr Lieben,

Da wir in den letzten 4 Wochen einen rießigen Ansturm an neuen Testern hatten, gibt es leider wieder einen vorübergehenden Aufnahmestopp für neue Tester!

Ihr müsst verstehen, dass die Verwaltung von momentan ca. 100 aktiven Testern für uns ein sehr großer organisatorischer, zeitlicher und finanzieller Aufwand darstellt.

Wir bekommen zwar von einigen Kosmetikfirmen freundlicherweise kostenlos Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt, jedoch können damit momentan keine 100 Tester versorgt werden. Daher kaufen wir zur Zeit auch sehr viele Produkte auf eigene Kosten und geben sie zum Testen an euch weiter.

Was wir grundsätzlich ablehnen, sind Deals mit Firmen, die uns Produkte nur dann zur Verfügung stellen, wenn dabei positive Testberichte rausspringen. Schließlich wollen wir ein unabhängiges Testportal bleiben, mit ehrlich gemeinten und nicht beschönigten Testberichten.

Mit ca. 100 Testern sind wir momentan voll und ganz ausgelastet, weshalb es ab sofort für die nächste Zeit einen Aufnahmestopp für Neuzugänge gibt. Wie lange dieser Aufnahmestopp dauern wird, können wir momentan leider nicht sagen.
    Wenn wir jedoch weiter so wachsen wie bisher, werden wir mehr Werbeeinnahmen haben und können auch mehr Geld für den Kauf von Testprodukten für euch ausgeben.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich das in diesem Thread verkünden und bitte solange um euer Verständnis!

Liebe Grüße
    Mel

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Also ich halte es auch für eine sehr gute Idee einfach eigene Produkte zu testen. Schließlich hat jeder was zu Hause und kennt die Produkte länger als 2 Wochen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werd ich auch wieder TB über eigene Produkte machen!
    Ich finde die TB total toll und freu mich immer, wenn ein gutes Produkt dabei ist!

Standard

Huhu,
    also erst einmal, finde ich es eine tolle Sache, dass es auf dieser Seite die Möglichkeit gibt, Sachen zu testen! :)
    Wenn ich dann irgendwann mal so weit bin und auch der Aufnahmestopp vorbei ist, würde ich mich schon sehr gern bewerben. Allerdings habe ich mich nicht dafür hier angemeldet, sondern um mehr über Beauty etc. zu lernen und viele kosmetiksüchtige Mädchen kennenzulernen ;)
    Mir gefällt dieses Forum wirklich gut & bin seitdem ich hier angemeldet bin, täglich da um nach neuen Beiträgen etc. zu schauen :)

@babelingling:
    ja, die Idee finde ich auch sehr gut :)
    Kann man das denn auch schon machen bevor man 4 Wochen da ist? Weil ich glaube, dann kann man die Testberichte noch nicht an Mel schicken,oder?
    (meine ich hab hier irgendwie sowas gelesen..)
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)
    http://www.youtube.com/user/pinkgirl0807

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

@PinkGirl0807:
    Das weiß ich leider nicht, aber ich würde meinen dass gegen einen guten Testbericht nie was einzuwenden ist :) Aber wissen tue ich es nicht....

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo PinkGirl0807,
    alle Pinkmelon-Tester - egal, ob sie nun über selbstgekaufte Produkte Testberichte schreiben oder über Produkte, die sie von uns erhalten - müssen mindestens 4 Wochen angemeldet sein und mind. 25 Beiträge gepostet haben.
    Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Ok, alles klar, danke Mel :)
    Dann hab ich es mir doch richtig gedacht ;)
    Naja die 3 Wochen gehen schon noch um :p
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)
    http://www.youtube.com/user/pinkgirl0807

Forenprinzessin Benutzerbild von namtpk

Standard

ich finde es auch nicht ok wenn sich die leute nur wegen der gratisprodukte anmelden. gut, ich bin auch tester, aber nur weil ich sowas schon länger machen wollte und dies eine größere plattform ist als ein eigener blog (meiner ist still under construction) und somit auch mehr leute was davon haben. außerdem finde ich es echt spannend was andere für erfahrungen machen, nur meistens ist es mir zu blöd nen kommentar zu hinterlassen
    mhm... ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    lg

ForenkönigIn

Standard

Mag auch Tester sein:) Aber ist sicher immer noch "Pause".

Standard

Zitat Zitat von luckystar Beitrag anzeigen
    Mag auch Tester sein:) Aber ist sicher immer noch "Pause".
    Ja, Mel wird es euch dann schon rechtzeitig sagen wenn es soweit ist ;-)

Stichworte