Seite 48 von 50 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 494
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Frage :)

Kann man noch nachträglich bereits geschriebene und hochgeladene Testberichte verbessern oder sind nur die Admins berechtigt?
    In meinem Fall hatte ich einen Testbericht über ein Lip Polish hochgeladen und im Titel und Text geschrieben, dass es eine LE ist. Leider habe ich einige Tage später erfahren bzw. selbst im dm gesehen, dass die Lip Polishes ins Standard-Sortiment aufgenommen wurden. Konnte es leider nicht wissen...
    Ich möchte nicht, dass die Leserinnen vielleicht verwirrt sind...
    Hallo Stellamarina,

das können nur wir Admins. Schreibe mir hierzu am besten einfach eine kurze e-mail (mel@pinkmelon.de) mit dem Link zu deinem Testbericht sowie der Änderung, dann mache ich das gerne.

Viele Grüsse
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Danke Mel! :)

Habe dir vorhin eine E-Mail geschrieben.

Newbie

Standard

Hey ihr :)
    ich kann erst Testberichte schreiben wenn ich 4 Wochen hier angemeldet bin, hab ich das richtig verstanden?

LG

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen

Standard

Zitat Zitat von vi_ne Beitrag anzeigen
    Hey ihr :)
    ich kann erst Testberichte schreiben wenn ich 4 Wochen hier angemeldet bin, hab ich das richtig verstanden?

LG

Ich zitiere mal die Seite mit den Infos zum Thema (hier zu finden):
    Du hast über einen Zeitraum von vier Wochen mindestens 25 Beiträge im Forum gepostet (WICHTIG: damit sind keine 25 Testberichte gemeint, sondern ganz normale Forenbeiträge!). Es ist nicht möglich, diese Forenbeiträge an einem oder zwei aufeinander folgenden Tagen zu schreiben, sondern tatsächlich über einen Zeitraum von vier Wochen verteilt.
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Newbie Benutzerbild von Merlchen

Cool Zum Thema Tester werden :)

Huhu ihr Lieben :*

Also ich habe darüber nachgedacht Tester zu werden ...aber eine Sache ist mir noch unklar ...:)
    Es heißt ja dass die Tester alle zwei bis vier Wochen Testprodukte zugeschickt bekommen ,gilt das nur für die Top 65 oder für alle ????:0:naegel kauen:

LG Merlchen

Standard

Die Tester in den Top 65 bekommen regeläßig Produkte zum testen zugeschickt, außerdem die 10 besten Tester des Jahresrankings. Das steht hier auch nochmal ausführlich: http://www.pinkmelon.de/test/testerranking
    Außerdem darf man sich ab sounsovielen veröffentlichten Testberichten auch Produkte aus dem Förderkreis aussuchen (hier ist das Verfassen eines Testberichts kein Zwang): http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis
    Und dann wird ab und an auch hier im Forum nochmal nach Testpersonen für bestimmte Produkte gesucht ;)

Newbie Benutzerbild von Merlchen

Standard

Das heißt man kriegt nur Testprodukte zugeschickt wenn man unter den Top 65 ist ?:0
    Geändert von Merlchen (23.04.2014 um 17:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Merlchen Beitrag anzeigen
    Das heißt man kriegt nur Testprodukte zugeschickt wenn man unter den Top 65 ist ?:0
    Die Top 65 bekommen regelmäßig Produkte und zusätzlich dazu die besten 10 aus dem Jahresranking. Steht alles im ersten Link, ich kopiers dir aber nochmal:
    Zusätzlich zu den 65 Testern aus dem Gesamtranking bekommen die 10 besten Tester des Jahresrankings – die NICHT gleichzeitig unter den Plätzen 1 – 65 des Gesamtrankings sind – von uns für die Dauer von einem Quartal (drei Monate) regelmäßig und kostenlos Testprodukte zugeschickt.

Außerdem gib es noch die Möglichkeit Produkte über den Förderkreis zu bekommen, wie ich oben ja schon erwähnt habe.

Aber einfach so bekommst du keine Produkte, du musst da schon ein bisschen was für tun ;)

Standard

"nur" unter den Top 65 finde ich auch amüsant :D Wenn man sich ein bisschen bemüht, ist man da ja recht schnell und ich finde es wirklich toll, dass gerade so viele die Chance haben sich regelmäßig Testprodukte auszusuchen.
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Standard

Eine Frage: Wie steht es mit Testberichten zu Kosmetikprodukten, die nur aus dem Ausland bezogen werden können? Erwünscht oder unerwünscht? Gibt es Besonderheiten zu beachten, wie z.B. den Hinweis auf evtl. anfallenden Zoll, oder sollte sich der Bericht rein um das Produkt drehen?

MfG,
    Sandra

Stichworte