Seite 49 von 50 ErsteErste ... 4849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 494
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von DasWolli Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie steht es mit Testberichten zu Kosmetikprodukten, die nur aus dem Ausland bezogen werden können? Erwünscht oder unerwünscht? Gibt es Besonderheiten zu beachten, wie z.B. den Hinweis auf evtl. anfallenden Zoll, oder sollte sich der Bericht rein um das Produkt drehen?

MfG,
    Sandra
    Hallo Sandra,

solange die Kosmetikprodukte ohne Schwierigkeiten nach Deutschland via Onlineshop bestellt werden können, ist das in Ordnung. Infos zur Bestellung/zum Versand sind in dem Fall dann sicherlich hilfreich. Es sollte aber nicht zur Regel werden, d.h. du solltest nicht ausschließlich über derartige Produkte berichten, das wäre von unserer Seite her nicht wünschenswert. ;)

Danke & Grüsse
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Danke für die schnelle Antwort, Mel, ich werde es beherzigen. :)

Liebe Grüße,
    Sandra
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Kann ich Bericht über Produkte schreiben, bei denen ich den Umkarton nicht mehr habe?
    Das sieht dann ja doch etwas anders aus als das, was ich im Laden direkt sehe...

Standard

Zitat Zitat von Kiarachan Beitrag anzeigen
    Kann ich Bericht über Produkte schreiben, bei denen ich den Umkarton nicht mehr habe?
    Das sieht dann ja doch etwas anders aus als das, was ich im Laden direkt sehe...
    Hallo Kiarachan,

aus unserer Sicht spricht nichts dagegen. Schön wäre nur zu erwähnen, dass es beim Kauf einen Umkarton gibt (ggf. mit kurzer Beschreibung).

Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

Hi,
    ich wollte gerade meinen ersten Testbericht schreiben, als mir auffiel, dass ich ja gar keine Ahnung hab, wie man fett und kursiv schreibt. Leider hab ich in den allgemeinen Regeln usw nichts dazu gefunden.
    Kannst du mir kurz erklären, wie das funktioniert?

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Ich habe ein Problem:

Letztens wollte ich einen Testbericht hochladen. Als ich die Bilder hochladen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung,dass nur bestimmte Bilddateien zulässig sind. Ich habe bis jetzt immer mit Paint die Fotos bearbeitet, die Dateigröße war immer in Ordnung und ich habe davor immer problemlos Bilder hochladen können. Plötzlich geht es nicht mehr...Was ist da los?

Standard

Zitat Zitat von Zessin Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte gerade meinen ersten Testbericht schreiben, als mir auffiel, dass ich ja gar keine Ahnung hab, wie man fett und kursiv schreibt. Leider hab ich in den allgemeinen Regeln usw nichts dazu gefunden.
    Kannst du mir kurz erklären, wie das funktioniert?
    Hallo Zessin,
    das übernehmen gerne wir für alle Testberichte, denn das geht leider nicht über das Formular. Du könntest höchstens die html Codes für "fett" verwenden - musst du aber wie gesagt nicht. Wenn du eine Überschrift und dann einen Absatz machst, werden wir die Überschrift immer gerne fett gedruckt machen.
    Grüße
    Mel

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem:

Letztens wollte ich einen Testbericht hochladen. Als ich die Bilder hochladen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung,dass nur bestimmte Bilddateien zulässig sind. Ich habe bis jetzt immer mit Paint die Fotos bearbeitet, die Dateigröße war immer in Ordnung und ich habe davor immer problemlos Bilder hochladen können. Plötzlich geht es nicht mehr...Was ist da los?
    Hallo Stellamarina,

schwierig zu sagen, woran das liegt, denn momentan ist uns kein weiterer Fall bekannt, der dieses Problem bestätigen kann.
    Welches Dateiformat hatten deine Bilder denn? Am besten sind immer jpg. Dateien, hier klappt das Hochladen i.d.R. problemlos. Diese dürfen dann jeweils nicht größer als 1 MB sein.
    Du kannst mir aber gerne einmal die betreffenden Bilder des Testberichtes per e-Mail zusenden (mel@pinkmelon.de), die du kürzlich versucht hast hochzuladen. Dann schaue ich mir diese an und evtl. entdecke ich anhand des Formates/der Dateigröße den Fehler, an dem das Hochladen gescheitert ist.

Grüße
    Mel

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen

Hallo Stellamarina,

schwierig zu sagen, woran das liegt, denn momentan ist uns kein weiterer Fall bekannt, der dieses Problem bestätigen kann.
    Welches Dateiformat hatten deine Bilder denn? Am besten sind immer jpg. Dateien, hier klappt das Hochladen i.d.R. problemlos. Diese dürfen dann jeweils nicht größer als 1 MB sein.
    Du kannst mir aber gerne einmal die betreffenden Bilder des Testberichtes per e-Mail zusenden (mel@pinkmelon.de), die du kürzlich versucht hast hochzuladen. Dann schaue ich mir diese an und evtl. entdecke ich anhand des Formates/der Dateigröße den Fehler, an dem das Hochladen gescheitert ist.

Grüße
    Mel
    Hallo Mel,
    das sind JPEG Dateien und um die 50 KB groß. Bei Gelegenheit schicke ich dir die Bilder.
    Danke dir!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin

Standard

[QUOTE=mel;248924]Hallo Zessin,
    das übernehmen gerne wir für alle Testberichte, denn das geht leider nicht über das Formular. Du könntest höchstens die html Codes für "fett" verwenden - musst du aber wie gesagt nicht. Wenn du eine Überschrift und dann einen Absatz machst, werden wir die Überschrift immer gerne fett gedruckt machen.
    Grüße
    Mel

dankeschön. )

Standard

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr! :confetti:

Mit Jahresbeginn, gibt es eine wichtige Änderung bei pinkmelon.de: Ab sofort kann jeder Pinkmelon-User Testberichte sofort schreiben. Um Euren Account dafür freischalten zu lassen, schreibt bitte eine e-Mail mit Eurem Pinkmelon-Usernamen und dem Betreff "Pinkmelon-Tester werden" an mel@pinkmelon.de.

Alle Tester werden bei uns übrigens für ihre Mühe belohnt (mehr dazu erfahrt Ihr in unserem Pinkmelon-Förderkeis).

Weitere Infos rund um das Thema Testberichte schreiben gibt es HIER.

Viele Grüße
    Mel, Sylvia & Rayka

Stichworte