Seite 2 von 21 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 208
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard

@Schneeweiss: genau die gleichen Produkte finde ich auch ansprechend und werde sie genauer unter die Lupe nehmen, sobald es sie zu kaufen gibt :)

Ich poste euch nochmal den Link zu der Pressemitteilung der trend edition "Creamylicious" hier auf pinkmelon (auf der Website von essence gibt es ja leider nicht immer alle Farben zu sehen).
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty

Standard

Die Lidschatten find ich sehr spannend...und den 03 Lipgloss! Und die Nagellacke...ach alles schön! =)
    Da freu ich mich ja echt mal drauf! :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien

Standard

Also mir gefällt die LE sehr sehr gut, hoffentlich gefallen mir die Sachen auch, wenn ich sie im Laden vor mir habe. Ich hatte noch nie Cremelidschatten, muss ich mal testen.
    Wenn ich wirklich alles holen wollte, was mir so online gefällt, wäre das:
    - alle Lidschatten
    - der dunkle Eyeliner
    - Lipglosse 02 und 03
    - alle Nagellacke
    naja dann wär ich ca 20€ los, das ist mir dann doch zuviel :rolleyes:

Standard

aber für die 20 € hast du dann auch was fürs geld ... wenn ich da an andere marken denke ... (jetzt allein vom preis ausgehend)

sind das wirklich cremelidschatten ? hm .... dabei sind die farben so toll ...

Standard

Das ist wirklich eine sehr schöne LE, die sie da rausbringen wollen, muss ich schon sagen! Diese Ethno-LE die sie gerade in den Läden haben sagt mir nämlich überhaupt nicht zu. Erinnert mich total an Karneval. Auch bei der Summer of Love oder Into the Ocean LE haben mich die Produkte nicht so angesprochen. Weiß auch nicht wieso.
    Aber diese Creamylicious Limited Edition ist wirklich cool! So wie es im Moment aussieht werde ich mir mal den Lidschatten in 01 wild berry sorbet, den Lipgloss in 02 raspberry smoothie, den Nagellack in 04 chocolate shake und vielleicht sogar den Eyeliner in 02 double espresso anschauen. Ich habe nämlich einen braunen von Manhattan und bin einschränkungslos begeistert von dessen Halt. Vielleicht kann der von essence ihn ja vom Siegertreppchen stürzen, wer weiß ;)
    Was mich besonders fasziniert ist der Lipgloss in 02. Der hat so eine schöne Beerenfarbe! :kreisch: & ist vorallem um einiges dunkler als meine Lippen. Die sind nämlich von Natur aus sehr rot und wenn ich dann mal roséfarbenen Lipgloss auftragen will sieht man ihn leider so gut wie garnicht, was ich sehr schade finde :grummel:
    Diese LE ist wirklich total dezent, was ich sehr gut finde, denn die LE's von essence sind mir meist etwas zu knallig und farbenfroh. Hier ist also ganz etwas für die Liebhaber von den dezenteren Farben dabei obwohl ein paar Töne und Nuancen auch wieder etwas für unsere Farbliebhaber übriglassen. Alles in allem eine sehr gelungene LE.
    Mein Fazit: zuschlagen!
    Geändert von killRockandRoll_ (06.08.2009 um 13:10 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    aber für die 20 € hast du dann auch was fürs geld ... wenn ich da an andere marken denke ... (jetzt allein vom preis ausgehend)

sind das wirklich cremelidschatten ? hm .... dabei sind die farben so toll ...

Nein, das sind keine Cremelidschatten. So hab ich das zumindest verstanden...
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Auf der HP steht zumindest:

super soft und cremig sorgen die neuen lidschatten in besonders appetitlichen farben für ein aufregendes augen-make-up.
    Und irgendwie erwartet man in einer Creamylicious LE ja auch Cremelidschatten. Wenn das dann doch keine sind, wären die Bezeichnung und die Beschreibung sehr irreführend...

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich hoffe, dass es keine Cremelidschatten sind. Sowas mag ich nämlich gar nicht. Und Puderlidschatten können durchaus auch weich und cremig sein..

Oder eben hart und bröckelig...
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Dacht jetzt eigentlich auch, dass sie cremig sind.

Standard

hm wenn sie cremig sind, werd ich mir nur den beerenfarbenen ansehen, wenn sie nicht cremig sind, dann alle :D

Stichworte