Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

Zitat Zitat von astasia Beitrag anzeigen
    Hi Bettina,
    can you tell me the mail address where you have written to the Essence?
    I have written a lot of time to all of them contact but i NEVER received a answer... :grummel:

Many thanks!
    Astasia

Hi Astasia,

acctually I use the contact formular on there site (www.essence.eu). I got the anwer from Thomas Wenselowski (T.Wenselowski@cosnova.com) maybe you could write him directly?!

Greetings
    Bettina

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

Hey hat einer von Euch mal bei essence nachgefragt ob es irgendwo moeglich ist Restbestaende aus alten LE zu kaufen?

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

also nachgefragt hab ich noch nicht. kannst du aber ganz einfach über das kontaktformular auf der essence seite. wie ich ja schon geschrieben hatte hab ich innerhalb von ein paar minuten eine antwort erhalten.

ich weiß das P2 in regelmäßigen abständen sein sortiment vernichtet und ich denke das essence das auch macht (bzw. machen muss, da kosmetik ja nur bedingt haltbar ist usw..) von dem her denke ich nicht das man restbestände kaufen kann. Ich denke du kannst nur drauf spekulieren dass bei nem LE wechsel die restbestände die in der filiale noch vorhanden sind reduziert angeboten werden. hab mir z.b. letzte woche von der summer of love 2 lidschatten gekauft die reduziert waren auf 1 euro.

ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika

Standard

Zum Pinsel: Jippie Jippie Yay. :-) Ich habe auf YOutube auch schon viel von dem Pinsel gehört und versuche auch schon seit einiger Zeit einen bei ebay zu ersteigern, aber meistens gibt es diesen ja nur in großen Kosmetiksets.
    Ich freu, wenn man ihn wieder im Laden erhalten kann.

Zu den LE´s: Ich denke das man da nur hoffen kann, das die Drogerien und Kaufhäuser einen Ausverkauf der LE´s starten.

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Hey hat einer von Euch mal bei essence nachgefragt ob es irgendwo moeglich ist Restbestaende aus alten LE zu kaufen?
    Also mir haben sie mal vor langer Zeit geschrieben, dass die Reste in diesen Kramboxen (kennst du sicher) zu finden sind. Dort sind meistens soo reduziert, fast geschenkt. Gibts aber auch nicht in jeder auch so kleiner Drogerie.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ist bei meinem Rossmann auch so. Nach einiger Zeit werden die nicht verkauften LE-Sachen dann für 95 Cent verkauft. :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

:grummel:

Ich hab noch keine Antwort aber ich hab angefragt ob man einen kompletten Display kaufen kann, ich hab ncht umsonst nen Gewerbeschein!

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia

Beitrag

Yay! Den Pinsel muss ich mir dann auf jeden Fall holen! :)

Allwissende/r

Standard

Sobald der Pinsel im Standardsortiment ist, werde ich ihn mir holen. Ich habe bislang nur ziemlich schechte Rougepinsel... Sagt bitte Bescheid wenn ihr ihn wieder entdeckt habt. ich habe diesen Pinsel bei mir in der LE nämlich nie gesehen und weiß gar nicht wie groß der in Wirklichkeit ist.

Standard

Ich hab den Pinsel auch nicht mehr bekommen, bzw. gab es bei dem Aufsteller wo ich war von vornherein keine Pinsel...und bin super gespannt und finde es so fies das einige ihn haben und dann och welche von anderen geschenkt bekommen^^

Stichworte