Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien

Standard Wimpern färben

Hey,
    mir kam letztens in den Sinn, meine Wimpern zu färben. Besonders im Urlaub ist das praktisch, wenn durch die Hitze die Wimperntusche wegläuft oder man mal schwimmen geht.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann ein Produkt empfehlen?

Grüße,
    Norien

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin

Standard

Ja ich hab es schon mal machen lassen. War am Ende nicht so spektakulär wie ich es erhofft hatte :thumbdown:

Bei mir hat sich nur die Farbe intensiviert, mehr nicht. (Vielleicht für ein natural Look ausreichend)

Ich musste trotzdem zu meiner Wimperntusche greifen um Volumen und Länge zu bekommen.

Ich war enttäuscht und werde es auch nicht wieder tun, bringt bei mir einfach nichts.

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Habe ähnliche Erfahrungen wie Innenstadtbewohnerin gemacht. Hab es früher, auch vor Urlauben, häufiger beim Friseur machen lassen, aber es ist einfach kein Ersatz für Wimperntusche. Zudem kann es beim Einwirken ganz schön in den Augen brennen.

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich lasse das immer bei meiner Kosmetikerin machen. Bei mir ist es def. ein Ersatz für Wimperntusche, da meine Wimpern wahnsinnig hell und von Natur aus recht lang und voll sind. Wenn ich sie schwarz färbe, kann ich auch ohne Mascara raus.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Also ich mach selber ne Ausbildung zur Fachkosmetikerin & wir habn im Institut die

Produkte von Refectocil . die sind echt gut & wenn mans richtig macht, dann is auch

definitiv ein toller Effekt zu erkennen (: ich würd' die auch empfehlen des bei der

Kosmetikerin machn zu lassn, weil die beim Friseur machn des nich so toll /: könntest

es allerdings auch von ner Freundin deines Vertrauens machn lassn :P
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Reden

natürlich bringt euch wimpern färben nichts, wenn ihr keine volle wimpern wollt. ihr färbt euch nur eure wimpern, es erzielt nicht den selben effekt wie eine wimperntusche. aber wenn du volle und vielleicht auch lange wimpern hast ist das für dich natürlich ein ersatz zur wimperntusche. ich stelle mir diese prozetur auch nicht gerade angenehm vor.... :lachen:

lgSiMi

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von violett Beitrag anzeigen
    natürlich bringt euch wimpern färben nichts, wenn ihr keine volle wimpern wollt. ihr färbt euch nur eure wimpern, es erzielt nicht den selben effekt wie eine wimperntusche. aber wenn du volle und vielleicht auch lange wimpern hast ist das für dich natürlich ein ersatz zur wimperntusche. ich stelle mir diese prozetur auch nicht gerade angenehm vor.... :lachen:

lgSiMi
    wenn mans richtig macht, dann is des üüüüberhaupt nich tragisch :P

& unangenehm auch nich (: aber halt nur, wenn mans richtig macht :D

die Farbe bleibt eh höchstens nur 7 min. drauf .
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien

Standard

Hm, das hört sich interessant an.
    Manchmal benutze ich auch nur Mascara, die die Haare weder verdickt und verlängert, sondern auch nur schwarz färbt. Wenn ich ungeschminkt aussehen will ohne Zombie zu sein ^^ (helle Wimpern, dunkle Haare).

Ich glaube, demnächst steht ein Besuch bei der Kosmetikerin an!

Danke euch :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Also ich mach das mittlerweise selbst, und zwar ganz easy mit Swiss o par Wimpernfarbe. Gibts bei Dm und bei Rossmann. Das geht super schnell und hält auch lange. Das kostet glaub ich so 6-7 Euro, gibts galub ich in Braun und Schwarz. Wenn du noch fragen dazu hast, kannst du dich ja melden.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina

Standard

Früher hab ich auch mal Farbe aus der Drogerie ausprobiert.. nur fand ich das sehr umständlich selbst zu machen..
    Also ich empfehle natürlich zur Kosmetikerin zu gehen :thumbup:
    ..und wenn man schon mal dort ist, kann man sich auch gleich eine Wimpernwelle verpassen lassen. Die bringt (wie es schon heißt^^) eine schöne Welle in die Wimpern.. und ich sag euch: wenn ihr eure Wimpern mal richtig kräftig tuscht, sehen sie aus wie angeklebt (heißt soviel bei mir wie sehr viel Volumen gelle^^)
    Also sehr zu empfehlen.. (nur mal so nebenbei :redface: )

Stichworte