ich nehm auch gerner die männerrasierer :)
Ich teste mich immer durch ganze Reihen. Als letztes hab ich die Manhatten ClearFace Serie getestet. Ich habe unreine haut, und es hat nicht wirklich was gebracht. Ich habe das Gesichtswasser, das Creme Gel, die Feutigkeitscreme und das Puder/MakeUp gestestet. Nun teste ich gerade LUSH ♥ Ich bin wirklich sher zufrieden. Ich benutze alle 2 Wochen einen T-TonerTab, und täglich das Tonic und die Gesichtsseife. Es bring glaueb ich wirklich was.
Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.
Oh, ich wusste ja garnicht das
es soviele Männer bei Pinkmelon gibt :]
http://blauwiederhimmel.blogspot.com/
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain
Hallo,
hat vielleicht einer von euch schon die hautpflegeserie für Männer von Alverde ausprobiert? Würde die gern für meinen Freund kaufen, vorher aber gern wissen, wie die so wirkt. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass er zu unreiner Haut neigt.
Danke schonmal im voraus ;)
Liebe Grüße
@beatsteak:
falls du die schwarz-orange serie meinst:
die ist super.:thumbup:
ich hab meinem freund das fluid geholt und er ist sehr zufrieden (das will bei ihm schon was heißen)
Dankeschön! @starling
Ich bin leider verpflichtet beruflich des öfteren Anzüge zu tragen. Deswegen führt kein Weg dran vorbei sich die Haare zu stylen. Also brauche ich morgens Gel, für den guten Duft Parfum und teilweise nehme ich im Laufe des Tages auch mal ein Deo. Mehr sollte in Mann aber auch nicht nutzen denke ich. Also er braucht keine Augencreme oder Faltencreme. Das wäre wohl übertrieben.
Geändert von mel (05.05.2010 um 13:06 Uhr) Grund: Link entfernt wg. unerlaubter Werbung!
es gibt super haarprodukte von redken für männer und frauen.
da gibt es iene stylingcreme die gar nicht hart wird.echt tolle pflege noch dazu.
müsst ihr mal probieren nur sehr teuer!
Lesezeichen