Umfrageergebnis anzeigen: Was benutzt du zum Nachziehen deiner Augenbrauen?

Teilnehmer
214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts!

47 21,96%
  • Augenbrauenstift/Kajal etc.

69 32,24%
  • Augenbrauenpuder/Lidschatten etc.

62 28,97%
  • Wachs oder Gel (farbig)

8 3,74%
  • Mehrere davon (und zwar?)

28 13,08%
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 208

Standard

Ich benutze aktuell wieder nur das durchsichtige Essence Lash&Brow Gel (ich wünschte, es gäbe auch eine farbige Variante), um meine Augenbrauen zu schonen. Mir ist näml. aufgefallen, dass sie stärker ausfallen, wenn ich sie mit einem Puder oder Stift nachziehe bzw. bearbeite. :-(
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Als Kind war ich weißblond, inzwischen bewegt sich meine Naturhaarfarbe zwischen Aschblond und Straßenköterblond. Ganz schrecklich.. Ich färbe meine Haare daher schon seit 8 Jahren. Momentan sind sie schwarz..

Da kommen meine recht hellen, mittelblonden Augenbrauen natürlich nicht wirklich gut. Außerdem wachsen sie nicht wirklich dicht und sehen ungemacht einfach leicht unorganisiert aus. Ich male sie daher mit der dunklen Seite des Catrice Eyebrow Set nach und bringe die danach mit dem Augenbrauengel von Alverde in Form. Fixieren tut das ganze ja auch nochmal. Ich finde schwarze Augenbrauen sehen immer so hart aus. Dunkle, braune Augenbrauen reichen bei schwarzen Haaren vollkommen aus. Ich kann mit dem Ergebnis so sehr gut leben. Ich komme auch nur mit Augenbrauenpuder zurecht.. Mit Stiften sieht es bei mir einfach grundsätzlich künstlich aus. Egal wie vorsichtig und sachte ich strichel..

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Ich ziehe mir meine Augenbrauen nie nach, sie sind von Natur aus schon sehr dunkel und wenn ich sie nachziehen würde, sähe es aus wie ein fetter dunkler Balken im Gesicht!
    Ich belasse es beim Zupfen! (:

Newbie

Standard

Da ich ziemlich helle (passt aber auch zum Glück zu meinen hellen blonden Haaren) Augenbraunen habe, verwende ich das Augenbrauneset von "Anastasia" in der Nr. 01 Blonde, das find ich echt klasse :) besonders der Highlighter ist auch toll :) und das Set Nr. 01 kostet auch nur 12,34 € im Douglas OnlineShop

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040800.html

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab dunkeldunkeldunkelbraun gefärbte Haare, bn von Natur aus aber straßenköterblond. ZUr Zeit benutze ich den braunen Stift von Catrice, der ist mir bei Licht aber n ticken zu hell, wenn ich dunkelbraunen Kajal nehme siehts aber wieder total grausam aus :S hat jemand nen Tipp?

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze den Augenbrauenstift für blonde von H&M obwohl ich braune Haare habe, da er nicht sooo hell ist. Ich finde, dass das der einzige ist der natürlich aussieht.

Newbie Benutzerbild von LaPhiso

Standard Augenbrauenstift

Ich habe lange nach einem passenden Ton gesucht, es dann erst mit einem Augenbrauenset von essence ausprobiert, mit dem ich aber überhaupt nicht klarkam. Meine Augenbrauen sahen total künstlich aus und dann hab ich's mit dem Couleurs Nature Augenbrauenstift in 01blond von Yves Rocher ausprobiert und der ist echt super geeignet für Leute mit mittel- oder aschblonden Haaren... Also man muss ihn schon gut anspitzen um eben so feine Linien hinzukriegen, aber der ist schon echt verdammt gut. :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Alverde Augenbrauenstift in 01 Blond - der ist super :)

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

ich benutze seit etwa einen Monat den braunen Ton des Catrice Duos "Help I'm stranded! Dabei trage ich den Lidschatten mit den Essence Eyelinerpinsel auf. Klappt super! zuvor habe ich den Alverde Augenbrauenstift in blond benutzt.

Fortgeschrittene/r

Standard

Von Rimmel London der Eyebrow Pencil in Dark Brown

Stichworte