Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foundation findet ihr am besten??

Teilnehmer
183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flüssige Foundation

133 72,68%
  • Puder Foundation

30 16,39%
  • Creme Foundation

20 10,93%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 142
    ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda

Standard

uii cool :D
    ich bin nämlich eher gelb :D
    ich freu mich schon auf morgen wenn ich zu rossmann fahre haha :D
    danke nochmals ;)

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

gern geschehen ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala

Standard

hat schon jemand die clinique even better foundation benutzt?

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

ich würds gerne mal testen, das gibt's aber bestimmt nur für (zu) viel geld in der parfumerie, oder? :confused:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nala

Standard

auf der website von clinique steht sie kostet 27 euro, ich hab mal bei mir im müller geschaut kann mich aber nicht daran erinnern das die sooo teuer war ich glaub irgendwas mit 17 euro...bin mir aber nicht ganz sicher.

Forenprinzessin Benutzerbild von lisa.

Standard

Die neue Foundation von Alverde. Das Anti Aging Make - up in der Farbe 010 beige. :sabber: sie ist perfekt!

Newbie

Standard

ich hab die clinique even better..die ist wirklich sehr gut.
    allerdings benutze ich jetzt das superbalanced make up von clinique und das ist für meine mischaut einfach perfekt..

und ja, bei müller sind die tatsächlich etwas günstiger, als bei douglas so 4-5 eur

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich hab das Translucent Make-up von Dr. Hauschka und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Es dekt zwar nur leicht, aber wenn es eingezogen ist, kann man problemlos noch eine Schicht auftragen (und das sieht nicht zugekleistert aus)

Der Grund für mich, diese Foundation zu nehmen, war folgender: Naturkosmetik und der sehr helle Ton 00, alle anderen waren mir bis jetzt einfach zu dunkel. Leider.
    Auserdem war die Verkäuferin sehr nett und hat mir 5 Pröbchen des Make-Ups mitgegeben zum testen. Vorher wollte sie es mir nur ungern verkaufen, sie wollte er sichergehen, dass ich es vertrage (was ich sehr zuvorkommend finde).
    Da hab ich mich dann erstmal rangetastet an das Make-Up und mich dann leztenende dafür entschieden, nach langem testen und überlegen. Ich hab halt auch keine Pickel und nichts von bekommen.

Kleiner Minuspunkt: der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn okay. Mag den mittlerweile sogar.

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

ich benutze im moment regelmäßig die 24h foundation von maybelline und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr...genau mein hautton(cameo) und hält bei mir wirklich ewig..keine 24 stunden natürlich aber zumindestens von morgens 7 bis 4 uhr nachmittags^^ sogar regen hält sie stand =D im gegensatz zu der foundation die ich vorher benutzt habe (mineral foundation von maybelline) kaum wurde mein gesicht n bisschen nass wurds fleckig ist bei der 24h nicht der fall...allerdings hab ich seit kurzer zeit kleine pickelchen bekommen und vermute,dass die von dieser foundation kommen könnten...naja werd sie wohl erstmal weiter benutzen und wenns schlimmer wird muss ich wohl ne neue suchen ;(

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    ich hab das Translucent Make-up von Dr. Hauschka und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Es dekt zwar nur leicht, aber wenn es eingezogen ist, kann man problemlos noch eine Schicht auftragen (und das sieht nicht zugekleistert aus)

Der Grund für mich, diese Foundation zu nehmen, war folgender: Naturkosmetik und der sehr helle Ton 00, alle anderen waren mir bis jetzt einfach zu dunkel. Leider.
    Auserdem war die Verkäuferin sehr nett und hat mir 5 Pröbchen des Make-Ups mitgegeben zum testen. Vorher wollte sie es mir nur ungern verkaufen, sie wollte er sichergehen, dass ich es vertrage (was ich sehr zuvorkommend finde).
    Da hab ich mich dann erstmal rangetastet an das Make-Up und mich dann leztenende dafür entschieden, nach langem testen und überlegen. Ich hab halt auch keine Pickel und nichts von bekommen.

Kleiner Minuspunkt: der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ich find ihn okay. Mag den mittlerweile sogar.
    Ich hab jetzt auch ungefähr seit drei Wochen das Translucent Make-up von Dr Hauschka in der Nuance 00. Ich bin auch super begeistert davon, weil es schön hell ist und ich mich damit nicht zugekleistert fühle. Außerdem hab ich das Gefühl, dass damit meine Hautunreinheiten besser abheilen als mit anderen Make-ups. Leider lässt es meine Haut aber nachfetten, aber dafür benutze ich es dann halt nicht jeden Tag sondern zwischendurch auch mal was anderes ;)

Wie ist denn so das Anti-Aging Make-up von alverde so?

Stichworte