Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foundation findet ihr am besten??

Teilnehmer
183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flüssige Foundation

133 72,68%
  • Puder Foundation

30 16,39%
  • Creme Foundation

20 10,93%
Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142
    ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard Welche Foundation ist eure Liebste???

Soo...

Dann erzählt doch mal...
    Ich suche nähmlich eine passende Foundation für mich und brauche eure hilfe...
    Mich interessiert was ihr gut findet und was ihr schlecht findet.
    Was könnt ihr weiterempfehlen oder lieber vermeiden??

Was findet ihr am besten...Wofür habt ihr gestimmt??

- Creme Foundation
    - Liquid Foundation
    - Pouder Foundation

Welche habt ihr zuhause??

LG
    SB♥
    Geändert von StayBeautiful (06.08.2009 um 17:11 Uhr)

Standard

Ich würde zu gerne mal Liquid Foundation ausprobieren, aber muss erstmal die richtige Nuance finden.

Sonst benutze ich Pude Foundation ;)
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Ich würde zu gerne mal Liquid Foundation ausprobieren, aber muss erstmal die richtige Nuance finden.

Sonst benutze ich Pude Foundation ;)
    Ja das Mit der richtigen Nuance finden ist immer so eine sache aber ich kann dir die flüssigen Foundation von Manhatten empfehlen die gibts auch in verschieden Tönen also da haste jedenfalls große auswahl...villeicht findste ja was :)

LG

Standard

Zitat Zitat von StayBeautiful Beitrag anzeigen
    Ja das Mit der richtigen Nuance finden ist immer so eine sache aber ich kann dir die flüssigen Foundation von Manhatten empfehlen die gibts auch in verschieden Tönen also da haste jedenfalls große auswahl...villeicht findste ja was :)

LG
    Habe irgendwie Hemmungen im Drogeriemarkt das Auzuprobieren :grummel:
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Ich probiere sowas großflächig auf meinem handrücken aus und vergleiche lang und breit mit spiegeln.

Ich finde es etwas schwierig, einzurodnen, welchen viskositätszustand meine foundation nun hat, denn sie ist weder flüssig wie wasser noch cremig wie niveacreme. sie ist irgendwas dazwischen.
    Hab nivea ideal finish, weil höchter deckungsgrad und hell genug.
    aber ich werde mir vielleicht noch camouflage als concealer dazu kaufen.

Übrigens hab ich noch ne andere foundation, die ist hier gar nicht aufgelistet. Das ist ein feststoff und den rührt man mit Wasser an und pinselt den dann auf die Haut. Ist zwar hellblau und hochdeckend, aber das gibts auch in hautfarb-abstufungen.
    weiß ist allerdings ziemlich scheiße. endweder es deckt und sieht aus wie ne aufgeplatzte wüste oder es deckt nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Ich bleib meinem Mineral Make Up von Catrice treu, obwohl ich jetzt schon einige Proben von Flüssig Make Up auspobiert habe.
    Irgendwie habe ich ein komische Hautgefühl wenn ich eine flüssige Foundation drauf habe...:confused:

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Also ich benutze gerade eine Liquid Foundation von Cosmence. Eigentlich ist das eine Schutzpflege gegen Hautunreinheiten, aber dadurch, dass sie getönt ist, benutze ich sie als mAKE-UP BZW: ALS Foundation. Die ist voll flüssig und somit leicht und sehr natürlich aufzutragen...leider wird die jetzt ausm Sortiment genommen, aber generell kann ich das MAKE-UP BZW: DIE foundations von Cosmence empfehlen....dagegen hatte ich mit manhattan überhaupt keine guten Erfahrungen....hab total Aussschlag davon bekommen...

Standard

Also ich habe ja sehr helle heut und selbst die Farbe "Light" von Max Factor (Soft Resistant Make up) hat noch einen zu sichtbaren Rotstich.

Deshalb mische ich das 50:50 mit dem Studio Fix Fluid von MAC ( Farbe NC 15) .
    Nur so bekomm ich die richtige Farbe :-D
    Also für alle die an diesen dunklen Farben verzweifeln ist es vielleicht noch ein kleiner Tipp.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus

Standard

Ich komme mit flüssiger Foundation einfach am besten zurecht.. alles andere setzt sich bei mir ab oder wird fleckig:thumbdown:

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

pauline, das mit dem mischen ist echt ne gute Idee....ich hab genau das gleiche Make-up gehabt, das du mischst....also das von Max Factor nur das Problem war, dass selbst das auch noch zu hell war.Wo kaufst dud enn die Mac-Artikel?

Stichworte