Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena

Standard

ohh ihr habt alle so viele Nagellacke!!! :o ih hab nur so 20 , obwohl ich da auch relativ viel finde^^
    Ich bewahre sie jetzt seit neustem in einem grünen kleinen kistechen auf, das passt gerade noch so.. (=
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Allwissende/r

Standard

Ich stelle meine Lacke zur Zeit noch im Schrank ordentlich auf. Ich denke aber, wenn meine Lacke mehr werden, werde ich mir was anderes Ausdenken müssen!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zur Zeit leben meine Lacke in grünen DM-Boxen, die übereinander gestapelt werden. Leider haben knapp 140 Lacke ihr Gewicht und es ist unübersichtlich....mal sehen, was mir so einfällt..
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Meine Lacke leben in einem mittelgroßen Moppe. Nailart Zeugs, Feilen, einige weniger genutzte Lacke usw. leben zwecks Platzmangel seit letzter Woche in einem Moppeartigen Pappsortiersystem vom Aldi. So langsam muss ich mich da aber nach was Größerem umschauen.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Meine lagern zur Zeit noch in einem großen flach geschnittenen Amazon-Kartondings auf meiner Kommode, der auch langsam eng wird.
    In absehbarer Zeit folgt aber mein Umzug und zu diesem Anlass werde ich mir 2 Regale aus Holz bauen.

Momentan sind sie nach Marken sortiert und diese Ordnung werde ich auch beibehalten.
    Ich finde, dass es einfach ordentlicher aussieht wenn gleiche Fläschchen nebeneinander stehen.
    Nach Farben sortiert wirkt schnell unordentlich

Newbie Benutzerbild von LillB0

Standard

Meinen belegen (noch) zwei Schubladen in einem roten Helmer (Ikea.

In der untersten wohnen die ganze Farblacke (erst teilweise sortiert)
    PICT0213.jpg
    und in der vorletzten stehen alle TopCoats, Glittzerlacke und das ganze Zubehör, wie Stamping Sachen und Nagelfächer (auf einer Kugelkette und zusammengerollt).
    PICT0214.jpg

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Ich fand meine Nagellacksammlung eigentlich gar nicht so groß bisher... habe aber eben durchgezählt und 30 Lacke plus zwei Top Coats und einen Base Coat find ich dann doch schon ganz schön viel. Das muss man ja auch noch aufbrauchen bevor es zäh wird, sonst ists ja schade drum :)

Ich hab sie in einer offenen Pappkiste im Schubfach stehen. Denke in der Kiste ist auch nur noch für einen oder zwei Platz. Das hält mich aber (hoffentlich) vom Sammeln ab. So mache ich es nämlich auch mit meinen Lippenstiften, da sind jetzt auch nur noch vier Fächer frei. Mal sehen... :)

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Ich komme zur Zeit auf 315 Nagellacke plus Topcoats, Basecoats und Pflegeprodukte für die Nägel. Meine Nagellacke bewahre ich in Nagellackregalen auf und meine Top- und Basecoats sowie Pflegeprodukte sind in einer Glossybox drin.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser

Standard

Also ich verwahre meine Nagellackflaschen in meinem Regal, dass unter meinem Hochbett steht...
    C360_2014-03-05-20-46-26-161.jpg
    C360_2014-03-05-20-46-52-280.jpg
    Sie sind hübsch getrennt: oben stehen alle normalen Farblacke in einer Reihe und davor liegen meine Utensilien, wie Nagelhautschieber, Nail art tattoo pen, sticker....
    Unten links bei der Lavalampe stehen alle Top-, Base- und Pflegelacke, die ich habe und zu guter Letzt stehen rechts alle Special Lacke, wie die Special effect Topper, 3D Pearls, Frenchlook Lacke und diese Magnetlacke von Essence...
    Noch passt alles ins Regal, aber wenn es mehr werden (und das werden sie!!!) muss ichmir einen neuen ort für sie raussuchen. ;)

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Auf meinem Badezimmerschrank. Aber da wird es langsam eng :D Also werde ich mir wohl was neues einfallen lassen müssen :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

Stichworte