Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 154
    SnowAngel
    Gast

Standard Essence TE "Show off" exklusiv bei DM

Hey ho Leute.
    Gerade ne Video-Preview von einer essence Le gefunden.
    Soll es ab nächste Woche geben, aber nur in DM ;(

Link:
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1158

Was denkt ihr?
    Also den Pinsel hol ich mir.
    Außerdem noch den blauen und grünen Lack.
    Vielleicht noch den roten Gloss... Omg also die Le gefällt mir eig ;D

Was denkt ihr ? Werdet ihr euch was holen?

EDIT: Achja ne Pressemitteilung wirds nicht geben, wenn ichs richtig verstanden hab..
    Geändert von SnowAngel (24.09.2010 um 20:02 Uhr)

Standard

Die Lacke und der Pinsel sehen ja toll aus,.. mal sehen ob ich sie nächste Woche irgendwo bei uns im DM finde,.. meistens sie die bei uns so lahm.. :(

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Haut mich spontan ja nun nix um, aber mal sehen, wie die Produkte live aussehen.
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Urgestein

Standard

Also interessant finde ich ja den Pinsel, den grünen & blauen Nagellack, sowie die beiden Kajale.
    Einen Nagellack nehm ich mir wohl sicher mit und die beiden Kajale für 0,95€ auch ;)
    Nur beim Pinsel muss ich noch gucken, ob er den anderen essence Pinseln ähnelt, wenn nicht, dann kommt der auch noch mit.

Standard

Ich weiß auch nicht, aber diese LE kommt mir ... komisch vor. Nicht die LE an sich, sondern die Darstellungsweise.
    Ich mein, weder dm noch essence gibt die Infos, sondern irgendwelche dahergelaufenen Gurus als Werbeträger. Ein Guru-Komplott. :D
    Ist mir irgendwie nicht so sympathisch.

Die LE an sich ist nett, mit bunten Farben, sieht nur etwas "recycled" und zusammengeklaut aus. :D Blush aus der CaH, Nagellacke von der bunten Rival de Loop LE, und so weiter und so fort. Aber heutzutage ist es ja schwer, etwas zu finden, was noch nicht X Firmen vorgemacht haben.

Urgestein

Standard

Stimmt, Viva, die Lacke und der Blush haben mich auch an das von dir genannte erinnert!
    Aber den hellblauen Lack finde ich dennoch "neu". Den gab es soweit ich weiß noch nicht von Drogeriemarken, auch die Pinsel, die essence ab und zu anbietet sind neu.
    Aber der Rest ist wirklich unspektakulär.
    Lieber sollte essence es wie alverde machen (:
    Alle paar Monate eine LE, aber diese dann durchdacht, schön & hochwertig gemacht.
    Dann dürfen auch die Preise meinetwegen ein klein wenig teurer sein, aber man bekommt dann wenigstens etwas "Gutes"

Standard

Ich muss auf jeden Fall den Pinsel haben :o)) Den roten Lack und den grauen Lidschatten muss ich mir vor Ort auf jeden Fall genauer anschauen

Standard

also mir gefällt die LE sehr gut, es gibt einige Sachen die mich sehr ansprechen!
    Bis auf die Tatsache, dass es sie nur bei dm geben wird -.- das macht mich wahnsinnig *aargh*
    hab die LE schon auf meinem Blog zusammengefasst...aber das Video sagt ja eigentlich schon alles XD
    Geändert von da_lindchen (26.09.2010 um 20:22 Uhr)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Gelehrte/r Benutzerbild von misch

Standard

ich wuerde mich fuer den pinsel und den hellblauen nagellack interessieren, aber ich hab weit und breit keinen dm hier!! *aufreg* :P gemein :P
    Mein Blog!
    Freue mich immer ueber neue Leser!! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Also mir gefiel spontan der Pinsel und die beiden Glosse. Vorallem der Rote. Mal sehen ob die mit ins Körbchen wandern. Ansonsten lässt die LE mich kalt. Die Farben sind mir einfach zu uninteressant.

Stichworte