Seite 18 von 29 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 287
    ForenkönigIn

Standard

Naaaa toll!
    Da komme ich gerade von Rossmann, habe auch diese Kur in der Hand gehabt, sie aber nicht gekauft, weil ich dachte "Na, du hast ja jetzt Kokosöl!" und jetzt lese ich sowas.....Tsssss.....

Aber nicht schlimm....ich muss eh nochmal hin.....ich habe mal an der Isana Bodylotion riechen wollen. dabei ist ein dicker Klacks rausgeschwappt. Ich habe ihn auf meinem Arm verrieben, fand den Duft aber nicht so berrauschen, also habe ich die Lotion wieder weggestellt. Inzwischen aber bekomme ich meine Nase kaum von meinem Srm, so toll hat sich der Duft entwickelt. Irgendwie erinnert er mich an Babypuder....;o)

Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    ...

Die Konsistenz ist sehr angenehm, schön cremig, nicht zäh oder du dick (ich find Alverde immer etwas fest und schwer zu verteilen).
    Und die Wirkung erst. Wow, ich bin begeistert! Meine Haare sind so weich und geschmeidig und glänzen udn fühlen sich einfacvh toll an. Fast noch besser, als beim Kokosöl.
    Ich bin schwer begeistert.
    Würd es jetzt noch schön riechen... naja, irgendwas is ja immer.
    ...
    Hach, freut mich, dass sie dir doch gefallen hat, trotz des Geruchs. ich find den ja gar nicht schlimm, aber jede Nase ist anders. Ich kann zB alles von Garnier, Syoss, Gliss Kur etc nicht riechen, da dreht sich mir der Magen um wegen dem chemischen Geruch.

Ich lass sie auch länger einwirken und rasier mir zwischendurch die Beine oder so. Man kann sie auch super als Prewash Kur nehmen, einfach ne Plastikhaube und n Handtuch drumrum und schön ziehen lassen.
    Mein Blog

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

als Prewash werde ich sie aufjedenfall auch noch mal testen.

Ja, aber Gerüche sind immer Geschmackssache. Was der eine mag kann der andere eklig finden.
    Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran. Aber dieser Geruch ist einfach nicht meins.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    Alterra Granatapfel Feuchtigkeitskur zusammen mit Ei, Olivenöl und Zitrone. Rumms, danach kann kein Haargummi mehr die Haare halten, so flutschig sind die. Sind dann aber auch pappsatt und die nächsten Wäschen muss ich auf Condi verzichten.
    Ich weiß, der Tipp hier ist schon eine Weile her, aber ich wollte mich grade mal bei dir bedanken, dass du diese Kur mit uns geteilt hast. Ich habe es neulich ausprobiert, und ich war erst total sketpisch, weil sich die Haare nach dem Auswaschen nicht so geil-griffig angefühlt haben. Aber als sie trocken waren: WOW! Sie haben so toll geglänzt und fühlten sich so wahnsinnig glatt und gesund an. Sogar mein Vater hat mich darauf angesprochen, wie toll meine Haare aussehen - und der sieht solche Unterschiede nie. Also, auch im Namen meiner Haare: Dankeschön! :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich kann dich gut verstehen.
    Ich sagte ja schon, wie toll ich diese Kur finde.

Ich muss ja auch echt noch mal Danke sagen. Ohne den Tipp von Maenas hätte ich die Kur nie gekauft.
    Ich lasse immer schön lange einwirken und meine Haare sind danach auch so richtig "flutschig" und Haargummis halten manchmal schwer weil die Haare so weich, geschmeidig und "voll und genährt" sind.

Ich glaub wenn ich da noch Öl oder Ei mit rein mischen würde, würde gar kein Haargummi mehr halten.
    Einfach grandios und jeden Cent wert.
    Sei ich die Kur habe kann ich die Haare viel besser Kämmen udn im auch im nassen Zustand ordentlich entwirren, was vorher meist nciht möglich war und ich kann auch mal auf Condi verzichten ohne einen Strohhaufen auf dem Kopf zu haben.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

starling
    Gast

Standard

Hach, ihr lasst mich ja echt überlegen ob ich es nicht nochmal versuchen soll....aber wenn die SO reichhaltig ist, hab ich irgendwie Angst, dass sie mir die Locken kaputt macht...ich will keine Spagehtti-Haare :naegel kauen:

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze die Kur auch sehr gerne und habe davon superweiches Haar :) Ich denke jedoch, dass es noch weicher sein könnte :P Eier finde ich einfach widerlich sorry, aber würde es gerne mal mit Olivenöl testen. Meine Frage ist, wie klappt das dann mit dem AUswaschen? Bekommt man mit Shampoo das ganze Ölzeug auch wieder raus?

Standard

Interessante Tipps habt ihr hier gepostet, danke :)

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

@alverde
    Ich hab sogar nur Babyshampoo benutzt danach, und es ging alles raus. Ich habe damit allerdings auch zwei mal gewaschen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Glossy

Standard

Ich wollte mich bedanken!
    Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, durft die Alterra-Kur mit nach hause. Sie ist echt wunderbar, ich hatte selten so gepflegt aussehende Haare! Ohne Eure Posts hätte ich die Kur nie gekauft, da ich den Geruch nicht so ansprechend finde. Aber das Haar riecht dann nach der Anwendung doch sehr gut.
    Also: Vielen Dank!
    Menschen sind stark, solange sie eine starke Idee vertreten; sie werden ohnmächtig, wenn sie sich ihr widersetzen. (S. Freud)

Stichworte