Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 167
    ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979

Standard

Hallöchen,

komischerweise hab ich das Problem nicht an allen Nägeln, merkwürdig oder?

Naja, Lack kommt jetzt auf jeden Fall erstmal hab, hab mir auch schon so ne Probe von dem ArtDeco Serum besorgt, werd das mal fleissig benutzen, mal schauen ob es was bringt.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich mache eine salzlösung, dafür nehme ich meeressalz (am besten natürlich totes meer salz wegen dem mineralien gehalt) und tue meine fingerspitze in diese lösung rein. dies wiederhole ich jeden 2 oder 3 Tag. Nach 1 woche sind meine Nägel in Ordnung.

Fortgeschrittene/r

Standard

und noch. vielleich fehlt deinem körper was? zink, vitamine oder so...

Standard

Dass das nicht an allen Fingernägeln gleich ist, ist absolut normal, würde ich meinen.
    Wenns bei mir splittert, dann bevorzugt an Zeigefinger und Daumen der linken Hand und am Daumen der rechten Hand.
    Wenn dir das Serum hilft bitte berichten. Bin gespannt, ob das was bringt.

Zwei Nachttierchen erzählen.
    :sleepymoon:
    Woohoo, jetzt gibt es mich übrigens auch bei Twitter. Ich freu mich auf euch. :) :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Also, ich hab manchmal das gleiche Problem.. Hab auch schon ziemlich viele Nagelhärter ect. ausprobiert, aber viel gebracht haben die leider nicht.. Ich hab von einer Freundin gehört, dass der Microcell Lack, oder wie auch immer der heißt, ziemlich gut sein soll, der kostet allerdings auch ca. 10 € bei dm. Hat jemand Erfahrung damit?

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, wie der Microcell da helfen soll? Zumal meine Nägel an sich auch hart sind. Habe auch eine Nagelhärterkur gemacht, allerdings mit dem Lack von Alessandro. Kann ich nur empfehlen.

Der ist meiner Meinung allerdings nur für weiche Nägel, und Nägel die leicht einreissen. Glaube nicht, dass der bei dem Problem helfen kann.

Abgesehen davon kann ich nix dazu sagen, würd den Microcell auch nicht nutzen, aber das hat andere Gründe.

Ich werds jetzt mal mit dem Serum von Artdeco versuchen und dann berichten, das mit dem Meersalz hört sich gut an, vielleicht probiere ich das sonst auch noch.

Ich hatte auch einen Vitamin- oder Mineralstoffmangel vermutet, aber da ich mich eigentlich gut ernähre kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Naja, mal abwarten was das Serum bringt. Danke euch allen schonmal :)

starling
    Gast

Standard

der microcell lack ist super. er enthält eine eiweißverbindung die sich zwischen den nagelplättchen ansetzt und die nagelplatte härtet.
    ich trage gelnägel und mache einmal im jahr 4 wochen pause. in dieser zeit mache in ne microcell-kur. ich trage am ersten tag eine schicht lack auf, am zweiten tag die zweite, am dritten tag mache ich alles runter und trage wieder eine schicht auf, dann wieder die 2. am nächsten tag etc. das mache ich 4 wochen, danach habe ich nägel aus beton...

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway

Standard

So hab mir heute das alverde Nagelaufbauserum gekauft, werd berichten ob's hilft..

ForenkönigIn

Standard

ich selbst habe ja keine wirklichen probleme damit, habe aber ein youtube video gesehen in dem der miracle nail super nagelhärter mit diamant pulver (oder so) wirklich hoch gelobt wurde. sie sagte den gibts in der apotheke ... kostet aber um die 10 - 12 euro glaube ich.

Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87

Standard

Ich hatte auch Probleme mit extem splitternde Nägeln. Hab alles mögliche versucht, aber das Problem lag bei mir, dass ich den Nagellackentferner (der ohne aceton war) nicht gründlich von den Näglen weggeschrubbt hatte.
    Seit ich mir den Nagellackentferner nach dem Ablackieren gründlich wegschrubbe, habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit splitternde Nägel.
    Ich würde erst mal das versuchen, bevor du dir für 10 Euo dieses Micro Cell zulegst. Dieses Zeug mag zwar deine Nägel härten, aber deine Nagelhaut leidet extrem darunter (und eine strapazierte Nagelhaut sieht auch nicht gerade gepflegt aus)
    Bitte ein mal klicken:

http://www.dshini.net/de/spage/fc292...c-c84d9d2ecd4e

Stichworte