Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Allwissende/r

Standard Suche deckenden Lipgloss

Hallo!
    Ich benutze gerne Lipgloss. Aber eine sache regt mich immer wieder auf. Die Verpackung sagt, dass es rot oder bordeaux oder lila ist, aber am Ende sind alle fast durchsichtig. Ich habe scho so vieles ausprobiert und zu viele Fehlkäufe gehabt. Kennt denn wer gut deckenden Lipgloss, der bis ca. 6€ kostet? Am besten so farben im bereich von rosé bis rot (kein rosa!) und vielleicht auch etwas extravaganter. Einzig die von Rival de Loop decken aber gegen die bin ich allergisch und die rieche auch so komisch. Hab auch schon die von essence, p2 (hatten mal ne deckende limited), basic (lässt sich schlecht verstreichen) manhattan (leider passen mir da nur zwei Töne) probiert.
    Lippenstift benutz ich auch, aber manchmal muss es einfach Gloss sein.

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Die Lipgloss Pencils von Essence aus der Ethno Couture LE, die waren super. Also der rote zumindest...^^ Und ich hab von anderen über den lila farbenen nur gutes gehört, was die Deckkraft angeht. Vielleicht ist das ja was für Dich, falls Du noch welche finden kannst.

Standard

ich hab gehört das die neuen p2 Perfect Stay Lipcream soll sehr deckend sein

Allwissende/r

Standard

Von den Lipglossstiften von essence hab ich mir gleich noch backups geholt, die farben wirklich genau mein Fall. Auch farblich her!

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Ja, die waren wirklich super. Ich hab noch einen rosa und einen goldenen Lipgloss von "The Color Workshop" oder so ähnlich... ;-) Die hat mir mal jemand geschenkt... Die decken auch, sind aber leider nicht die Farben die Du haben wolltest... Den goldenen find ich persönlich nämlich nicht so schön. Den würd ich loswerden wollen...

Allwissende/r

Standard

Vielen Dank für die Antworten :D
    Also... Ja, rosa kann ich nich tragen weil meine Lippen fast rot sind XD Ich werde mr aber mal den Lipcream anschauen. Wenn wer noch was kennt bitte melden :D

Forenprinzessin

Standard

also ich weiß ja nicht welche du von Manhatten schon benutzt hast aber die high shine lipglosse decken sehr gut und da gibts sowohl rosa töne und knall rote ; )

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Harhar! Endlich hab ich nen Tipp für dich

Schau dir mal die "Stylish Geisha"-Glosse von der aktuellen P2- LE an. Da ist ein roter dabei und der ist wirklich superdeckend. Die Farben sehen alle genau so auf den Lippen aus wie im Fläschchen.

ForenkönigIn

Standard

Die Manhattan Lipglosse sind alle durch die Bank weg super deckend! Die High Shine ganz besonders und die Farbauswahl ist auch recht groß!

Allwissende/r

Standard

@lilia: danke für den Tipp. Ich werde ihn mal suchen. ich habe sie bislang nicht gesehen. Mir gefällt der etwas ins pinke gehende mehr aber ich hoffe ich finde den noch

Wegen den Manhattan Glossen. Ich habe mir den lilanen gekauft und ich bin super zufrieden damit. Der ist wirklich super. Der rest ist mir leider zu hell oder braun :-(

Stichworte