Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Young Soft & Care Klärende Reinigungstücher

Ich liebe diese Tücher, schöner frischer Geruch, angenehmes Hautgefühl, gründliche und sanfte Reinigung - perfekt auf Reisen aber auch für zu Hause und auch noch recht günstig!

Anzeige

Seit fast 2 Jahren verwende ich zum Abschminken die Soft & Care Klärenden Reinigungstücher von Balea Young. Ich selber habe eine sehr normale Haut und alle paar Wochen mal einen Pickeln.

Die Tücher befinden sich in dieser typischen Plastikpackung für Reinigungstücher. Sie ist wiederverschließbar, so dass die Tücher nicht austrocknen können.
Die Packung ist grün und ca. 10cm beit, 15cm lang und 6cm hoch.
Es sind 25 Tücher in einer Packung enthalten.

Die Tücher lassen sich sehr gut entnehmen und man nimmt eigentlich immer nur eines raus. Die Packung lässt sich problemlos öffnen und auch wieder verschließen.

Den Geruch kann ich leider nicht definieren, da ich keine Ahnung habe, wonach das Produkt riecht. Aber es riecht sehr frisch und angenehm.

Die Tücher sind recht robust (mir ist noch nie eines gerissen und ich glaube auch noch nie eingerissen). Das Hautgefühl ist sehr angenehm.

Die Reinigung ist sehr sanft und trotzdem lässt sich eigentlich alles entfernen, auch wasserfestes Make-up.

Seitdem ich diese Reinigungstücher verwende, ist mein Hautbild feiner geworden und meine eigentlich sowieso schon wenigen Pickel sind noch weniger geworden. Die versprochene klärende Reinigung ist auf jeden Fall vorhanden. Ich merke es zum einen direkt beim Abschminken, dass ich ein sehr frisches angenehmes Gefühl auf der Haut habe. Zum anderen merke ich aber auch, dass ich, wenn ich in den Ferien oft ungeschminkt bin, viel weniger damit mein Gesicht reinige und ich in der Zeit auch mehr Pickel bekomme. Meine Haut wird durch das Tuch auch sehr gut gepflegt.

Ich verwende die Tücher einmal am Tag, somit finde ich den Verbrauch in Ordnung. Ich brauche jeden Tag normalerweise ein Tuch, so dass eine Packung bei mir ca. 3 Wochen hält.

Eine Packung kostet ca. 1,55€.

Ich mag diese Reinigungstücher sehr, da sie meine Pickel fast komplett verhindern, mein Make-up eigentlich immer restlos runterbekommen, der Geruch mich anspricht und ich ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung habe. Für den Preis finde ich das Produkt echt klasse und werde es mir definitiv auch weiterhin kaufen! Für mich definitiv das Kosmetikprodukt, das ich am häufigsten gekauft habe ;).

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 4062 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige