Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Ich benutze Mineralpuderfoundation von Everyday Minerals. Die liefern auch nach deutschland und die Versandkosten sind nicht allzu teuer. Die bieten wirklich helle Farben an und du kannst dir auch erstmal Samples zuschicken lassen um Farben zu testen. Ich bin recht zufrieden damit, da die Deckkraft wirklich gut ist und die Farbe dabei aber schön hell ist.
    Übrigens hab ich auch mal das Mineral-Puder von Maybelline gehabt und fand es ganz ok, aber die hellste Farbe war für mich einen kleinen Tick zu dunkel also wird es für dich wahrscheinlich erst Recht nichts sein.
    Danke Dir, das werde ich mal ausprobieren!
    Welches von den tausend verschiedenen Bases dort benutzt Du denn?
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Standard

Übrigens hab ich auch mal das Mineral-Puder von Maybelline gehabt und fand es ganz ok, aber die hellste Farbe war für mich einen kleinen Tick zu dunkel also wird es für dich wahrscheinlich erst Recht nichts sein.
    Ich habe mir das auch gekauft, im Sommer ist die Nuance für mich zwar nicht ideal aber okay - nur jetzt im kommenden Winter kann ich es definitiv nicht mehr benutzen
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Danke Dir, das werde ich mal ausprobieren!
    Welches von den tausend verschiedenen Bases dort benutzt Du denn?
    Also ich habe mir zuerst ein paar Samples schicken lassen, da ja so viele Farbtöne zur Auswahl stehen. Dabei habe ich auch die verschiedenen Formulas ausprobiert. Also "Original Glow" hat für mich zu wenig Deckkraft und einen zu starken Glow. "Semi-Matte" hat auch noch eine geringe Deckkraft aber nicht mehr ganz so viel Schimmer. Für abends fand ich den Glow mal ganz angenehm. Sehr zufrieden bin ich mit der "Matte"-Formula. Die Deckkraft ist hoch und lässt sich durch mehrere Schichten auch noch steigern ohne dass man cakey aussieht (sry für das ganze Denglisch :D). Die "Intensive"-Base hatte mir eine zu hoche Deckkraft, da sie sich nicht so gut verblenden lässt und bei meiner Mischhaut ein bisschen zu trocken ist.
    Als Farbe habe ich Fair Neutral genommen (Magimania hat das auch mal benutzt). Aber am besten bestellst du erstmal ein paar Samples zum Testen, damit du deine Farbe findest ;)

Standard

Also ich habe mir zuerst ein paar Samples schicken lassen, da ja so viele Farbtöne zur Auswahl stehen. Dabei habe ich auch die verschiedenen Formulas ausprobiert. Also "Original Glow" hat für mich zu wenig Deckkraft und einen zu starken Glow. "Semi-Matte" hat auch noch eine geringe Deckkraft aber nicht mehr ganz so viel Schimmer. Für abends fand ich den Glow mal ganz angenehm. Sehr zufrieden bin ich mit der "Matte"-Formula. Die Deckkraft ist hoch und lässt sich durch mehrere Schichten auch noch steigern ohne dass man cakey aussieht (sry für das ganze Denglisch :D). Die "Intensive"-Base hatte mir eine zu hoche Deckkraft, da sie sich nicht so gut verblenden lässt und bei meiner Mischhaut ein bisschen zu trocken ist.
    Als Farbe habe ich Fair Neutral genommen (Magimania hat das auch mal benutzt). Aber am besten bestellst du erstmal ein paar Samples zum Testen, damit du deine Farbe findest ;)
    Hab mir dieses Sample-Set bestellt, ich hoffe das ist das was ich suche.
    Den Eintrag von Magimania habe ich nicht gefunden, evtl schon zu alt? :/
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

Standard

Welches Sample-Set hast du dir denn bestellt?
    Dazu gibt es glaub ich gar keinen Blogeintrag. In einem Video von ihr (da schminkt sie ihren Freund zum Vampir) benutzt sie das Mineralpuder und ich glaube in einem anderen Video hat sie es auch mal erwähnt.
    Ich hab mir übrigens das kompakte Mineralpuder von Catrice heute angeguckt und mir ist das hellste leider zu dunkel und vor allem zu rosastichig...jetzt im Winter werde ich die Mineralbase von Everyday Minerals benutzen, sowie das Soft Compact Powder von Manhattan.

Standard

Diese hier:
    http://www.everydayminerals.com/stor...ase-ivory.html
    Ich hatte gehofft, so von allem etwas abzubekommen
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Diese hier:
    http://www.everydayminerals.com/stor...ase-ivory.html
    Ich hatte gehofft, so von allem etwas abzubekommen
    Kostet der Versand nach Deutschland oder sind das wirklich nur die $5?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Kostet der Versand nach Deutschland oder sind das wirklich nur die $5?
    Einfach mal probehalber in den Warenkorb gelegt: Das erste Testset ist bei jeder Bestellung frei, kostet also nichts. Der Versand kostet mit dem United States Postal Service 4,64$. Aber nur "estimated" - also ungefähr. Könnte ja sein, dass der Postal Service nochmal seine Preise anpasst, denke aber, dass der Betrag stimmt.

Standard

Der Versand wird erst bei der Zahlung berechnet, bezieht sich also darauf, wieviel du bestellst. Aber dafür das die Sachen aus Amerika kommen, ist der Versand echt billig!

@ y3ll: Ich hoffe bei dem set ist was für dich dabei. Für mich waren die meisten Farben von diesem Set zu dunkel, weswegen ich das Base-Set in "Fair" noch bestellt habe, sowie zwei weitere Einzelproben.

Gesperrt

Standard

ich benutze immer den Puder von Nivea oder manchmal auch Benefit, aber ist bisschen zu teuer. Und wenn es um die Grundierung geht würde ich auch NIvea empfehlen oder Maxfactor
    Geändert von mel (05.11.2010 um 18:25 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Stichworte