Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Standard Mascara Vergleich (mit Fotos)

Hey ihr Lieben!

Habe ein wenig mit Mylanqolia über Mascara geplaudert u sie hatte die Idee, dass man Bilder von aufgetragener Mascara reinstellen könnte, um jeweils die Unterschiede der Mascaras bzw der einzelnen Mascara auf verschiedenen Wimpern zu vergleichen.
    Habe schon oft Bilder von manchen Produkten an anderen Personen gesehen, an der die Mascara toll aussah und als ich sie mir nachgekauft habe, sah das Ergebnis ganz anders aus.

Daher halte ich es für sinnvoll, dass jeder, der Bilder reinstellen möchte,
    dazu schreibt, welche Eigenschaften die eigenen Wimpern haben.

Was haltet ihr von der Idee?
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Standard

Nochmals vielen Dank, dass du die Idee realisiert hast. Ich hätte es wahrscheinlich doch nur wieder aufgrund meines chronischen Zeitmangels vergessen. *schäm*
    Am Wochenende könnte ich frisches Bildmaterial posten, doch zuvor wärme ich einfach mal kalten Kaffee auf.
    Zunächst ein paar Worte zu meinem Wimpernausgangsmaterial:
    kurz, fein, hyperflexibel & volumenfrei.

Getestet habe ich vor ein paar Monaten die Mülltonnenanwärter (siehe Fotos im Anhang):
    1. Rival de Loop 3 in 1 Optimum Mascara
    Fazit: zu flüssig und feucht, definitv eine Curl-Killerin, weder verlängernd, noch volumengebend, kein Nachkaufprodukt

2. Basic Concept Waterproof Mascara
    Fazit: Sie kann gar nichts. Die Bürste gibt nicht einmal ausreichend Wimperntusche ab. Wasserfest steht auf dem Papier, aber faktisch besehen kann man sie mit Wasser entfernen. Eine Fehlkauf, der allerdings mit 1,99 € zu verschmerzen ist.

Legende: N = nackig oder wahlweise Naturkatastrophe, M = Mascara
    Geändert von Mylanqolia (03.11.2010 um 11:35 Uhr)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

Ich finde zwischen "Nackt" und "Mascara" ist ja mal NULL Unterschied.:fragend:
    Was ne grottige Mascara. So eine hatte ich auch mal. Von Essence glaub ich...Hypno Gloss i.was.:pardon:
    but that's none of my business... .

ForenkönigIn Benutzerbild von Rox

Standard

Zitat Zitat von Chaneira Beitrag anzeigen
    Ich finde zwischen "Nackt" und "Mascara" ist ja mal NULL Unterschied.:fragend:
    Was ne grottige Mascara. So eine hatte ich auch mal. Von Essence glaub ich...Hypno Gloss i.was.:pardon:
    Hypno Gloss habe ich auch und ich finde ihn eigentlich ganz gut, kann ja mal Bilder reinstellen,... morgen oder so :)

Standard

Mylanqolia,

die Mascara ist ja echt ein Witz ...
    werd heut zu meinen eltern fahren, da hab ich noch die RdL Magic Volume und bei Catrice hab ich einmal die allround Mascara und die better than Waterproof gekauft, dann folgen bilder...

macht ihr eure fotos eigentlich mit einer normalen Digitalkamera oder mit einer Spiegelreflex?
    Bei der normalen Digitalkamera werden die Bilder gar nich so schön scharf..

Standard

Zitat Zitat von Nachbarskatze Beitrag anzeigen
    Mylanqolia,

die Mascara ist ja echt ein Witz ...
    werd heut zu meinen eltern fahren, da hab ich noch die RdL Magic Volume und bei Catrice hab ich einmal die allround Mascara und die better than Waterproof gekauft, dann folgen bilder...

macht ihr eure fotos eigentlich mit einer normalen Digitalkamera oder mit einer Spiegelreflex?
    Bei der normalen Digitalkamera werden die Bilder gar nich so schön scharf..
    hast du's schon mit der makro-funktion versucht? (ist ein blumen-symbol)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Ich find das eine tolle Idee, brauch nämlich bald mal einen neuen Mascara und wollte mich dann mal durch die Marken testen, aber erstmal Geld sparen, die Auswahl ist ja unüberschaubar
    Sobald ich mal einen neuen Mascara habe, werde ich den dann hier präsentieren :)
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

ForenkönigIn Benutzerbild von Rox

Standard

Hier hab ich mal ein Bild mit und ohne den Mascara von essence (Hypno Gloss).
    Normalerweise trenne ich die Wimpern, wenn sie ein wenig verleben, aber ich hatte gerade keine Nadel zur Hand, sry.. x)

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    hast du's schon mit der makro-funktion versucht? (ist ein blumen-symbol)
    oh gut, dass du das mit der blume dazu schreibst :D ich versuchs mal, vielen dank!

mit glück kommen dann fotos von der rival de loop (bin ja bei meinen eltern grad)

Standard

ach und an Rox:

schöne Wimpern hast du! Wie gefällt die selbst das Ergebnis der Mascara? Musst du deine Wimpern biegen?

Stichworte