Seite 75 von 90 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 900
    ForenkönigIn

Standard

Balea Gesichstmaske

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich glaube mein aktuellster Fehlkauf ist der hellblaue Stift von P2- der soll ja auf der Wasserlinie für strahlenden Augen sorgen. Allerdings sieht er einfach nur nach hellblauem Kajal aus.

Das hätte ich mir natürlich irgendwie auch denken können- aber für 2,25 € kann ich mit dem Verlust leben. Und da ich normalerweise echt selten Fehlkäufe tätige ist es schon in Ordnung^^

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910

Standard

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein aktuellster Fehlkauf ist der hellblaue Stift von P2- der soll ja auf der Wasserlinie für strahlenden Augen sorgen. Allerdings sieht er einfach nur nach hellblauem Kajal aus.

Das hätte ich mir natürlich irgendwie auch denken können- aber für 2,25 € kann ich mit dem Verlust leben. Und da ich normalerweise echt selten Fehlkäufe tätige ist es schon in Ordnung^^
    Ich hab den auch und festgestellt, dass er genau wie mein blauer (fast aufgebrauchter) Sans Souci Kajal aussieht. Für mich also dann doch quasi ein Topkauf - allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den anspitzen soll... Weißt Du zufällig, wo's einen so großen Spitzer gibt? P2 hätte ja eigentlich einen rausbringen müssen, aber zumindest in meinem dm gab es keinen :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Zitat Zitat von sabine0910 Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch und festgestellt, dass er genau wie mein blauer (fast aufgebrauchter) Sans Souci Kajal aussieht. Für mich also dann doch quasi ein Topkauf - allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den anspitzen soll... Weißt Du zufällig, wo's einen so großen Spitzer gibt? P2 hätte ja eigentlich einen rausbringen müssen, aber zumindest in meinem dm gab es keinen :(
    Eigentlich gibt es die von P2 in der Theke- die haben diese dicken Stifte (den rosanen und den Define Your Lipline mag ich ja auch total gerne) ja schon seit Ewigkeiten. Ich glaube ich habe für meinen 1-2 € bezahlt...

Fortgeschrittene/r

Standard

Mal wieder ein Shampoo - Head and Shoulders, was bei mir leider die Schuppen verstärkt :(

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Rival de loop - Mascara "Hollywood lashes"

Es enthält so Seidenfasern, die mit der Zeit ins Auge bröseln. Anscheinend bin ich darauf allergisch, denn meine Augen haben wie verrückt gebrannt, waren knallrot und geschwollen und das trotz gründlichem Auswaschens über Stunden.

Forenprinzessin Benutzerbild von sabine0910

Standard

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es die von P2 in der Theke- die haben diese dicken Stifte (den rosanen und den Define Your Lipline mag ich ja auch total gerne) ja schon seit Ewigkeiten. Ich glaube ich habe für meinen 1-2 € bezahlt...
    Danke, dann schau ich noch mal, da hatten sie wohl nur grad keinen da.

Mrs...
    Gast

Standard

Die RdL klärende Maske. Ich hab sie nicht vertragen und 2 meiner Freundinnen auch nicht.
    Und aus dieser Catrice female LE die lip balms sind richtig schlecht.

ForenkönigIn

Standard

[
    Lara Belucci Creme Lotion

justsmile
    Gast

Standard

Also mein absoluter Fehlkauf ist der Princessorize aus der Crazy good times Le von Essence.
    Man trägt ihn auf und wenn er trocken ist kann man in mit einem Stück abziehen, was echt ärgerlich ist :(.
    Es gibt ihn ja sowieso nicht mehr .. ICh weis auch nicht warum ich ihn noch aufgehoben habe .. Ich denke weil mir die Farbe so gefällt .

Stichworte