Seite 89 von 90 ErsteErste ... 8889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 900
    Newbie

Standard

Oh Gott ich hatte schon so viele Fehlkäufe haha
    - Sigma - Gesichtspinsel!! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb alle Youtuber und Blogger so auf diese Pinsel abgehen! Ich frag mich, wieviel Sigma ihnen zahlt, damit so viele postive Reviews enstehen können... Ich finde die Pinsel furchtbar. Mit Augenpinsel bin ich zufrieden und das Preis/Leistungsverhätnis ist echt in Ordnung, aber die Gesichtpinsel! Alter Schwede! Bis jetzt habe ich den Puder- und Rougepinsel getestet und sie sind total kratzig und richtig unangenehm auf der Haut... :( Wenn ihr preiswerte und hochwertige Pinsel sucht, dann nehmt lieber die von Real Techniques, die sind super und auch noch günstiger :)
    - Nyx Super Fat Eye Marker: Hab ihn morgens aufgetragen und war dann ca. 1,5 Stunden in der Stadt unterwegs und dann seh ich zufällig in den Spiegel und stelle fest, dass der Eyeliner in meinem kompletten Gesicht verteilt ist. Also nicht nur ein kleiner Strich unterm Auge oder so, nein ca. 10 riesige, verschmierte Linien, die in meinem kompletten Gesicht verteilt waren! Und ich bin so die ganze Zeit rumgelaufen und hab mich gefragt, warum mich alle so komischen anstarren! Ja, war leicht peinlich :D. Übrigends habe ich nicht geweint oder mir ständig ins Gesicht gefasst, also keine Ahnung wie sowas passieren konnte. Bei meinen anderen Eyeliner ist mir sowas bis jetzt noch nie passiert. Eigentlich mag ich Nyx Produkte total, aber dieser Eyeliner war leider eine Enttäuschung
    - Maybelline BabyLips! Schon wieder verstehe ich nicht, warum die alle so geil finden. Mir haben sie total die Lippen ausgetrocknet. Hatte davor normale, weiche Lippen und nach ein paar Mal Babylips waren sie mega ausgetrocknet...
    - Anna Yake Fluid Foundation (weiß den genauen Namen leider nicht mehr). Die Foundation ist extrem teuer (fast 50€), hab sie gekauft weil sie nach dem Auftragen richtig gut aussah. Leider hält das nicht besonders lang. Nach kurzer Zeit hat mein Gesicht angefangen zu glänzen wie eine Speckschwarte. Und das, obwohl ich normalerweise trockene Haut habe und nie Probleme mit Glanz habe. Echt schade!

Fortgeschrittene/r

Standard

- MAC Studio Sculpt
    - Catrice BB Foundation: schön, aber ich glänze damit zu schnell zu sehr
    - Maybelline Color Tattoo permanent taupe
    - essence stay all day eyeshadow

Newbie Benutzerbild von beatrice.

Standard

Das longlasting (16h ) Make Up von Essence. Es lässt eiben wie angemalt wirken :@

Newbie

Standard

Ich habe neulich einige eye shadow paletten von essence gekauft und ich fand sie beide einfach schlecht sie waren zu wenig pigmentiert und rutschen in die lidfalte. :/

Standard

pfffff... meine Liste an Fehlkäufen ist auch entsprechend lang.... aber ich muss sagen zuletzt ist mir das Ultime Shampoo von C. Schiffer mit Schwarzkopff aufgefallen... es riecht wie oma und hat auch nach 4 Wochen testphase mit conditioner (beides jeweils 5,- für 250ml) gaaaaarnichts gebracht.
    Ich habe von natur aus lockiges haar und habe immer mit Feuchtigkeitsmangel zu kämpfen...dadurch wurde es nur noch schlimmer anstatt besser.
    Auch die Kur und das Serum haben keinen einfluss gehabt.

zum Glück habe ich kurz danach das perfekte shampoo für mich und meinen wuschelkopf gefunden und bin seit dem super zufrieden.

Newbie

Standard

Fehlkauf bei mir war das Perfect Match Make-Up von Loreal, Foundation wie auch Puder .. ich weiß nicht, was da matchen soll, aber bei mir sieht das Make-Up nicht aus. Ich habe schon verschiedene Hauttöne probiert, es passt nie.
    Bei Shampoos habe ich auch eine schlechte Erfahrung mit Alverde Aloe Vera Hibiskus. Danach riechen die Haare irgendwie immer nach Speiseöl. Außerdem lässt sich das Shampoo schwer in den Haaren beim Waschen verteilen. Hm, ich wollte mal unbedingt Shampoo ohne Silikone probieren. Jetzt bin ich davon abgekommen.

Forenprinzessin

Standard

Das Real Techniques Starter-Set!

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von meebee Beitrag anzeigen
    Das Real Techniques Starter-Set!
    Was genau ist denn an dem Set so schlimm, dass du es als Fehlkauf gelistet hast? Auf Amazon hatte es ja ganz gute Bewertungen bekommen :O

An Fehlkäufen fallen mir die High Shine Nagellacke von Rival de Loop ein. Die halten bei mir überhaupt nicht und man kann sie einfach am nächsten Tag vom Nagel ziehen -.- Ansonsten noch die Lippenstifte, zumindest der Rote von Rival de Loop, der sich irgendwie nach 3 Minuten bereits ins Nichts verflüchtigt. Zudem fand ich die Foundations anti Shine und Skin Match, beide von Astor, auch enttäuschend, da sich insbesondere die zweite so gar nicht an meinen Hautton anpasst und die Anti Shine nach dem Auftragen noch nachdunkelt :/

Laborare
    Gast

Standard

Vor kurzem das Got2b Powder-Spray. Hatte es im Internet bestellt, als wirklich günstige Alternative zum Kerastase Powder-Spray. Ich durfte letzteres beim Friseur testen und war begeistert, aber der Preis hat mich abgeschreckt. Ich fand im Netz dann das Got2b Spray und wartete ungeduldig auf die Bestellung, aber es hatte GAR keinen Effekt. Egal ob Kopfüber, Strähne für Strähne, mit Haarspray ... es passierte rein gar nichts.

Laborare
    Gast

Standard

Catrice Glam & Doll Mascara Waterproof, nachdem ich dutzende Reviews und Vergleiche gesehen habe. Er soll ja das Dupe vom Lancome Hypnose Doll Eyes sein soll bzw. angeblich viiiiiel besser. So, rein in den Korb. Aber Fehlkauf. Kein Volumen, keine Verlängerung, keine Verdickung, höchstens gute Trennung. Und Waterproof? Da hält der komplett normale Lancome Doll Eyes besser.

Stichworte