Seite 156 von 273 ErsteErste ... 155156157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2722
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Nachher gibt es Kartoffelsalat mit Fischstäbchen. Ansonsten hatte ich heute zwei Brötchen mit Käse und Wurst, 1 Bio-Ei, ne Reiswaffel und ein Buttermilch-Zitrone Cornetto Eis beim spazieren gehen gegessen. Überall Besoffene mit ihren Bollerwägen :rolleyes: Hab gehört das meistens nur die Männer in Nord- und Ostdeutschland machen... naja meiner macht es nicht :D
    Öhm ja, egal^^ Gleich mal ein Fruchtzwerg essen...
    Getrunken hab ich Tee und ein Glas Bio Apfel-Mango Saft

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

bei uns wird dann gleich gegrillt und dazu gibt es leckere salate

starling
    Gast

Standard

bei mir gab es heute morgen 2 schnitten brot mit marmelade/ putenbrust, heute nachmittag etwas frische ananas und jetzt gleich eine schöne reispfanne mit gemüse.
    heute abend dann evtl als snack noch die restlichen erdbeeren mit dem magerquark. wenn man den mit mineralwasser glatt rührt schmeckt der soooo schön fluffig...

Fortgeschrittene/r

Standard

War vorhin beim chienesen und jetzt eierlikörkuchen essen ♥ (:

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Heut morgen ein Mohnbrötchen mit einer Hälfte Geflügelleberwurst und einer Hälfte Krautsalat.
    Mittags n minikleines Stückchen Eistorte Himbeer und Wassermelone und n Vanille-Kaffee.
    Abends wurd gegrillt, hatte 1 Würstchen, ne Menge gemischten Salat und Fladenbrot, zum Nachtisch noch n kleines Fürst Pückler Eis. ;)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Heilige Maria, bitte verzeih' mir.. heute hab' ich nen richtigen FT gehabt :fragend:

Angefangen mit nem Brötchen morgens, gings' weiter über n Kinder Pingui, Milka

Schoki (Gott sei Dank nich' die ganze) & n paar Chillichips.. Abends n Teller

Spaghetti von gestern & grade n Salat . Ich hab' das Gefühl ich muss brechen o.O
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von Pueppi

Standard

Heut morgen einen Joghurt ohne, gleich Scheiben Brot mit Quark & Schnittlauch.
    Heut Mittag hol ich mir, denk ich mal, ne Pellkartoffel und Rahmspinat.
    Abends muss ich mal schauen, hoffentlich nich zuuuu viel Sekt & Knabberzeug, DVD Abend steht an.
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

starling
    Gast

Standard

grade trinke ich erstmal nen glas apfelsaft und gleich esse ich ein sonnenkernbrot mit light-salami...auf der arbeit gibts frische ananas und heute abend weiß ich noch nicht. irgendwas vom speiseplan halt ;)

Standard

heute morgen gabs zwieback mit bananen, heute abend fischstäbchen mit kartoffelbrei und heute mittag wahrscheinlich ein kartoffelbörek oder ein käsebrötchen.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    nein, ich mach mich nicht verrückt. auf diese art habe ich in den letzten 5 monaten 19 kg abgenommen...und mein angestammtes ziel sind weitere 26 kg. dann wiege ich 55, das ist mein traum...(ich bin 28 und 169 cm groß).
    ich mache weight watchers flex points und 3 stunden sport pro woche neben dem teilzeitjob....klappt gut und ist nicht verrückt!
    Respekt! Ich hab vor einem knappen Jahr mit demselben Programm 20kg abgenommen und kämpfe seitdem mit Sport dafür, dass es auch so bleibt (3kg habe ich aber wieder drauf :-(
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com